Separate names with a comma.
meinst du die kanonenkugeln? Die kann man verkaufen weil die nutzlos sind nun :) Der preis wurde extra erhöht damit man sein silber wieder...
:o bei allen Namen die ich versuche steht dieses "XBONE" dann davor Edit: Es ist auch egal ob ich Familiennamen oder Charakter Namen versuche....
Hallo~ mir ist aufgefallen dass ich keine Freunde mehr Manuell (sprich mit"Freund hinzufügen - namen eintippen" hinzufügen kann weil mir das...
Hallo~ mir ist da mal wieder etwas seltsames aufgefallen :o Wenn ich Items von einem NPC kaufe, kann ich nicht soviele kaufen wie mein Charakter...
Aber auch nur wenn man sich dafür entscheidet XD
Nunja es kommt ja auf die Höher der Punkte an, nicht darauf dass man einfach nur die neuen Sachen anzieht. Und selbst dann ist es ja nur "+ x %...
Wurde bereits mehrmals durchgeführt aufgrund von anderen Problemen ^^. Allerdings wäre es seltsam wenn der cache dafür sorgt dass mir manche...
Hallo~ Mir ist aufgefallen, dass das Beutefenster ab und zu mal leer ist wenn man selbst sammelt oder angelt. Ich farme gerade in Pila Ku die...
Steht das R nicht nur für die Taste R die man auch drücken kann um abzugeben? :O
With 240 ap u can try Aakman but the new spot should be better (250 ak recommendation but its easier than aakman) Kutum ist still nice for PVE...
Haha stimmt xD noch mehr fehler :D
Hallo :) Mir sind da ein paar Fehler oder zumindest ungereimtheiten in dem neuen Arbeiterfenster aufgefallen, welches erscheint wenn man neue...
GZ :) "Making Money" is all about "What do u like to do?" Cause u can make money in soo many ways. Maybe u dont want to grind for now and go...
Ja ist etwas verwirrend, gerade dann wenn man beides Mischen möchte, sprich alte Werkzeuge / neue kleidung/Schmuck. Aber ich glaube man kriegt...
Soweit ich sagen kann kriegt man mehr raus, aber nicht durch die neuen Werkzeuge allein. Sondern wegen der Arbeitstalent punkte die die neuen...
Hallo... ich habe seit neustem ein seltsames Problem mit meinem T9 Pferd. Wenn ich eine Weile Grinde und dann zu meinem Pferd zurück laufe, steht...
Hehe alles klar :) Kannst dich auch gern bei einem der anderen Offis melden falls Doom verhindert sein sollte :D Lieben Gruß :)
Ja das stimmt schon ^^ Im verhältnis ist der Preis absurd hoch. Nach Jahren finanziert es sich dann vielleicht durch den bonus :D Nutze selbst...