Separate names with a comma.
Danke fürs Aufmerksam machen. :)
[IMG] Wenn du dich angesprochen fühlst meld dich einfach in game oder hier im Forum :) liebe Grüße Nerondina
mimi hat geholfen
Nur wenn ich Geld für bekomme XD oder ingame geld lol ich bin kronisch pleite im Spiel ;)
Patchnotes vom 23. Oktober Das große Expeditions-Update - Die Große Expedition ist jetzt für alle Abenteurer geöffnet. Die Große Expedition hat...
das Schlimme ist für die die der englischen sprache überhauptnicht mächtig sind die wissen gar nicht was aktuell los ist.
^^ und nächste woche dann der 23. dreht ihr dann auch die Zeit zurück?
Hi Mc Durial Falls du noch nicht fündig geworden bist Freyas Garde ist eine kleine Feierabendgilde, Wir nutzen TS3 und Discord sowie...
Guten abend Sandra wir von Freyas Garde suchen auch noch Unterstützung unser Gildenchat ist reichlich in Benutzung. Alle mit guter Laune und Humor.
hab dich im Game angeschrieben
ja bei uns ist noch Platz
Na danke das dus angesprochen hast ich seh auch kein Unterschied.
[ATTACH] Hi Jetset kannst gern zu uns kommen sind bunt gemischt von Anfängern bis alte Hasen zwar zur Zeit bissel ruhig wegen Urlaub und Co aber...
XO:Dhört sich doch supi an
Wut Thüringer Rostbratwurst das Beste was es gibt XD
Ein Hallo aus Thüringen zurück und herzlich willkommen in der schwarzen Wüste
Langweilig ? find ich nicht die is echt witzig (Rolle vorwärts Rolle Rückwärts) Außerdem geht sie sehr schnell zu lvln und macht doch ganz gut...
die Laute kommt wohl erst wenn das 58er Event vorbei ist und dann müssen wir bestimmt auch noch bissel länger warten da sie ja die Awaikening noch...
mecker mecker motz motz ich mach mit meine Lahn is auch nackig bin ne Frau brauch gescheite Schuhe und so. ABER Hut ab zum Blutaltar da freut sich...
Ja Kein Ding hab ich auch gesehen die Tante Edit