Separate names with a comma.
Schau dir den Guide von Delta an, da sind auch PVE Parts dabei. den benutze ich auch
Schau doch einfach im Ranger Discord " https://discordapp.com/invite/z8TCXjD " vorbei, da gibt es auch einen aktuellen skill guide Falls du kein...
Ok ... was mache jetzt mit den Dingern? Hatte nur 1x 5 Eingetauscht und täglich gab es ja aktuell immer 1.
Kurz mal ne Frage, kann man die "[Event] Halloween-Kürbisbonbon" nicht mehr eintauschen? Habe gedacht das geht bis zu diesem Mittwoch?
Bei uns 2019 irgendwann, erst kommt er mal in Korea nächsten Monat raus, wenn bei uns das neue Gebiet kommt.
Mal ne frage, den Titel vom Code zwei bekommt man diesen per Post geschickt? Hab alle drei eingelöst, aber den Titel IG bisher noch nicht bekommen.
wenn du ne 1080 billig bekommst, würde ich dann diese nehmen. ne 20xx ist zu teuer für das gebotene. aber welche teile hast du in deinem pc?
Kann jemand bestäigen, das es die Hexen Quest nur einmalig gibt, also keine Daily ist?
BDO ist und bleibt ein Open PVP Game, ab lvl 50 kann man halt gekillt werden, daran sollte man sich halt gewöhnen, wenn man dieses Game spielt.
my Kuno :) [IMG] [IMG] [IMG]
my Ranger :) [IMG] [IMG]
my Witch :) [IMG] [IMG]
My DK :) [IMG]
Man sollte erwähnen, dass Heute Feiertag in Korea ist.
Das einzige Problem, was mit dem AH zu tun hat, sind die extreme Vorbesteller Preise, die sind doch leicht abartig XO
Dann muss ich sagen, das ich immer glück habe und bisher bsp. für jede Klasse mindestens 2-3 Kostüme aus dem AH bekommen habe.
es droppen mom gar keine ^^
Finde es gut, das keine Münzen mehr droppen, bekomme ich endlich mal wieder rollen :P
Kommt mir das nur so komisch vor, oder Fehlt eine Münze von den Panto Münzen? komm morgen nicht auf einen zehner stack, sondern nur auf neun.
Die Preise für Perl sachen im Ah, wurden ja mal extrem erhöht. 100mio für ein Prem outfit im Ah