Separate names with a comma.
You can't use the dummy while your characters are tagged.
same issue here
@Lord_Xenon is right, its that button with the 2 avatars on it in the upper left corner. And yes, you have to be in the same safe zone for tagging
Du musst in #discord-rules deinen Klick dort machen (siehe Bild). Dann sollte es gehen.
The actual **** are you talking about? Do we even play the same game? It took me around 40 hours, maybe 50, for leveling 60 -> 61 and you...
Family Name: Aaarrrghhh Region: EU Guess: 11
[ATTACH] Gsus -.- Aaarrrghhh | EU
[ATTACH] Aaarrrghhh | EU
[ATTACH] took some time til i realized its garmoth and the whole puzzle is upside down :D Aaarrrghhh | EU
In Velia angle ich über Nacht und habe immer mal Corvina oder Blauen Netzstern. (Meister29)
Dem würde ich zustimmen wenn er nicht schon ein Bartaliboot hätte, die Mats zum Segelboot oder Fregatte sind da vielleicht günstiger gesammelt und...
Wie @Frankyb bereits sagte, dir da einen Rat zu geben ist schwierig. Ich wähle mein Schiff je nach Situation aus, wenn ich handeln will das...
A two handed mace would also fit i think ^^ [ATTACH]
Hallo, zu 1.) Ja die Hauptquest für Kamasilve bekommst du beim Schwarzgeist, "Der Weg nach Kamasilve" heißt die meines Wissens nach. Allerdings...
Erhitzen von roten korallen und glänzendem rubin BdoCodex, dein bester Freund ;)
Hast du bei den aufbauten die volle Haltbarkeit wiederhergestellt und repariert? Denn danach hört es sich an.
Same here ... thanks to a nice player, who picked me up, i came back quickly -.-
Nein, ganz klares Nein! ... Ach bitte, warum müssen manche Menschen immer andere mit sich selbst vergleichen. Nur weil du adaptierst und dein...