Separate names with a comma.
Das mit dem schrumpfen sollte man auf die ganze Welt ausdehnen, wäre der Kontinent gleich viel größer.
Erfnsthaft? Es gibt Preorders auf die Ketten? Die lagen doch früher wie Blei im MP? Ehe ich meine 5 jetzt verkaufe, welchen Grund hat dieser Boom?
Kann man nur einmal abschließen. Hol dir von den restlichen Siegeln halt Shakatu Boxen.
Gräte seit der Wartung keine mehr bekommen, Relics auch nicht.
Das ist die natürliche Körperhaltung aller weiblichen Chars(Tamer & Shai ausgenommen). Ist bei Unterwäsche auch so. Ärgerlich aber kein Bug.
Im deutschen Clienten fehlen die Texte in der neuen Quest für die Shai D:<
Ja ok das kann man mal einen Preis nennen. <3 Hoffe nur das dieser auch in dieser Form vergeben wird und sich nicht wieder als Übersetzungsfehler...
Nee passt schon, mir ging es um den Erstverkauf. Danke.
Habe zu dem Thema auch ne Frage. Will deswegen keinen extra Thread erstellen. Wenn ich Items aus dem Pearlshop am MP verkaufe für die der Bonus...
Ne mal im Ernst. Lasst es doch einfach mit den Events. Stellt stattdessen einen GM ab der die Typen bannt die beim Termian Festival die Leute...
4. Für jede Aufzeichnung über Wiederauferstehung in Dörfern oder an Posten, Benutzen der „Charakter versetzen“-Funktion oder jegliche plötzliche...
Hallo, warum bewirbst du dich nicht mal bei uns. http://www.khorr.de/portal.html hier findest du auch schon einige Informationen zu uns...
Nun ja wenn der Shaiütze einzigartig sein soll bekommt er halt ne Nase alá Pinocchio :) Dürfte einzigartig genug sein.
Das ist eine wirklich gute Idee :D Davon hab ich noch knapp 20 K :D
Dann bin ich mal Optimist und denke es wird dieses mal auch so sein :)
Habe den Schützen leider verpasst, wie wurde das denn bei der Klasse gehändelt?
Mich interessiert "Alles Esel" ja doch um einiges mehr :) Kisten jedweder Art hab ich bereits genug im Lager :) Naja und die Inseltour klingt...
Also in meinem Loginfenster steht nirgendas das ich dauernd gekickt werde :D
Dann wäre es aber nur fair den Leuten das auch mitzuteilen wenn es probleme gibt. Dann hakt man den Tag direkt ab und muss sich nicht unnötig...
Bei mir hat es sich wohl dadurch beheben lassen das ich Win10 verboten habe meine Netzwerkarte abzuschalten um Energie zu sparen. Läuft schon seit...