Separate names with a comma.
Jo das klingt mir doch auch sehr Einfallslos...
Schon mal danke für deine Mühe !
warum das? in jeder normalen Gilde ist das total überflüssig!
4 ? o.0 hab den geist die Kanone und die Muskete... was fehlt denn?:) Ah oki habs :)
Hm also sehe ich das richtig das es diesmal keine schöne mystery of summer Questreihe gibt? Und das einzige was Sinn macht die Termiansiegel...
Oh ok das verstehe ich mit dem Geld das sehr schade ja, mit dem Level 57 naja du kannst heutzutage in einem Tag auf lev 60 kommen^^ Zwar bringt...
Huhu, ich weiß ja nicht wie weit ihr seid aber denke es wäre Sinnvoll auf EU zu wechseln, ich meine den Anschluss schafft man mittlerweile so...
wir können nur hoffen, das war bisher das beste was Bdo gebracht hatte^^
Weiß jemand ob es wieder so ne Coole Questreihe geben wird?
Du hast ja Sorgen, also wen du die Angst haben musst das deine Leute dir die Leitung klauen kann es ja nicht so das wahre sein oder? Sorry aber...
made my Day ! Thx
Auch wenn es nicht zum Thema gehört aber das Video ist sehr schön gemacht:)
Aktueller Stand : 19/30 :) Nur zu solange noch Platz ist;)
Wir waren mit 245 242 und 249 ak drin bis Stufe 5 recht easy, diemal muss man wirklich nachdenken und nicht nur draufhauen :P Kommt auf die Taktik...
natürlich haben wir die Questreihe fertig... aber danke:) War jetzt auch einmal drinne aber dafür die anderen der Gruppe nicht. Läuft super!...
dann sollten wir mal ne Lösung finden, ist ja schlimmer als bei Schattenarena damals-.-
ja habe ich auch...
Huhu ja sehr gerne melde ich mich bei dir:) Denke so ab 15 /16 Uhr heute werde ich online gehen:) Bis später:) Lg
hehe ja woher wusste ich das grade du drauf anspringst^^ ja grade Herbstwoche aber denke du weißt was ich meine^^
Der Altar des Blutes wird hinzugefügt. Bin gespannt wie die 3er Ini so wird, auf jeden Fall finde ich es echt beachtlich wie schnell sie derzeit...