Separate names with a comma.
hey ich bin knapp Guru 2 und Angel hauptsächlich in Heidel und da habe ich alle paar tage mal entweder einen 15 mille fisch oder auch mal gleich...
Danke schön jetzt klappts .
oh ok danke das probiere ich mal aus :)
Hallo ihr Lieben. Ich habe öfter mal das Problem das ich alle Mats im Lager habe und ich dann auf Produktion klicke mir aber nichts angezeigt wird...
Ich Google mir die Finger wund . Für das Deves Lexikon brauch man 5verschiedene dinge zum warm halten. Darunter zählen auch die grünen...
hey du musst am Hafenmeister deine Rationen auffüllen da runter zählen eigentlich auch Kanonen. normal müsste es dann gehen .
vielen Vielen dank. Ich bab sie endlich fertig :)
da müsste ich mal schauen. Danke für den Tipp.
Hallo Miteinander. Ich weis nicht ob jemand das gleiche Problem hat aber der nette Lagerverwalter nimmt meine Münzen nicht an. Ich Habe :...
BDO erschlägt einen recht neuen Spieler . Ich spiele selbst erst ungefähr über ein halbes Jahr. allgemeine Tipps die ich geben kann. kauft beim...
Herzlich Willkommen Henry . Deine Vorstellung ist ganz Nett :) Fals du noch eine Gilde suchst ,der PVP auch nicht wichtig ist ,gerne hilft und...
Hey ihr lieben Gildenlosen Mitstreiter in der Welt von BDO :) Wir eine Familienbezogene Gilde, ja wir haben uns alle sehr Lieb suchen neue...
Halli Hallo ;) Wir LiveToKill suchen noch nette Deutschsprachige Member . Wir sind noch im Aufbau , haben aber schon soweit alle skills. 2...
nice gz.
das es kein Zuckerschlecken sein wird weis ich. ich wollte einfach nur mal wissen bei wievielen fs ihr inzwischen so seid . rein aus Interessse .
Na macht euch das pimpen auch so viel spaß bei der BlackStar waffe ? wie viele FS habt ihr so benutzt für auf TET ? Ich bin bei 132 auf TET...
wir werden es sehen. es ist mal was anderes. vorallem was in der grp zwar kleine grp aber man lernt aufeinander sich einzuspielen :) ich mag...
erst mal erfreuen wir uns über das neue Grp Dungen :) da ist die Shai erst mal Nebensache :)
klar das versteh ich auch . Deswegen mache ich da noch kein großen Hype . Ich höre seid tagen nur Shai hier Shai da …. ich hab schon riese ohren …...
Ich habe mir die Klasse auch mal genauer angesehen. Klar muss man erst mal die Awa abwarten aber ich finde für meinen Geschmack macht sie in der...