Separate names with a comma.
Ich melde mich nun in Safezone an, dort geht es einwandfrei.
es geht auch mit bisl weniger AP ... stufe 3 ist nur wichtig das du die Mobs wegbekommst die direkt am Turm rennen dann. Mit etwas technik geht es.
Also von 10 Versuchen schaffe ich es max 1 mal das ne 3er Gruppe voll ist. Das doch echt mist
Nun bin ich 3 mal reingeportet worden , aber dann war ein anderer aus der Gruppe im Chrakterfenster gefangen. Das so ein .......
Hallo, ich habe ein Problem, nach dem Anmelden für den Altar of Blood dauert es, ich werde einer Gruppe zugewiesen. Nach der Zuweisung kommt kurz...
Grins --- ja da hast du recht, siehst mal, ist uns beim überlesen garnicht aufgefallen
Da im Technikbereich bisher keine Hilfe gekommen ist und der Support auch nicht Antworter versuche ich es hier. Ich bin wiedereinsteiger und...
Hatte von euch jemand in den PatchNotes oder so gelesen das das Schwarzgeistabenteuer wieder gestartet wurde? Habe gerade gesehen via zufall, das...
Jetzt erzählt er uns sicher gleich, er Entwickelt anti Cheatsoftware und testet es so *lach*
Du sagst es, du hast Cheat Enginge offengehabt. Also bitte wunder dich nicht. Umsonst wirst du das ja nicht am PC haben. Zurecht gebannt aus...
@GM Lilly danke für die Rückmeldung, schliesse den Thread Bitte ab. Gerne schreibe ich dir auch eine Nachricht noch, denn die Lösung hatte auch...
Und das heist wenn ich meine Hände nicht an der Tastatur habe, das ich den Monitor nicht sehe? Ev solltest lieber was zum Problem schreiben oder...
Naja AFK-Angeln heist ja nicht das ich weit vom PC weg bin und das Bild nicht sehe und die Anzeige oder?
Habe seit heute das Problem, das meine FPS beim AFK-Angeln nach einigen Minuten auf ca 1-3 einbricht, nach einiger Zeit reagiert dann das Spiel...
Obwohl gestern gepatcht worden ist, habe ich heute das selbe Problem wieder ... hoffe gleich bei Vell kostet es nicht wieder massig Usern den Loot.
Lustig, das man nun die Antowort bekommt der Treiber der NVIDIA ist schuld ich soll ihn erneuern. Denn das habe ich gefühlt 20 tausendmal gemacht,...
Ticket ist bereits bei euch. Die erste Hilfestellung hat nichts gebracht leider. Habe bereits auch wieder mit Log Datei geantwortet leider ohne...
Habe jetzt seit letzten Mittwoch immer wieder den Punkt, wo der Client sich schliesst. Ohne Vorankündigung ohne Fehlermeldung oder besondere...
Okay das schlecht das er recht neu ist *mist*