Separate names with a comma.
Nabend, eine frage, weiß jemand woher man die Rolle dafür bekommt? Laut Codex sollte man Essenz der Wut eintauschen, aber diese ist wohl noch...
okay dann ist aber 500 echt wenig. Aber den Kutum wirst du nochmal merken.
Leider nein steht im Perlenladen, das es nur von einem Familienmitglied genutz werden kann.
Oder versuche es mit Kutum mal, und welche Steine hast in der Offhand? Skilladdoins auch noch dmg gegen Monster rein gepackt? Und welche Rotation...
Also es wurde wieder deutlich leichter, bin jetzt bei ca 1250 in der Stunde. Also lohnt wieder ein wenig
Ja aber das ja nur der Shop. Braucht man das im Zelt aus dem Perlenladen dazu oder ist dort alles inbegriffen dauerhaft
Ja teuer ist es aber bringt sicher was wenn man zu schnell überladen ist.
Habe gerade gesehen, das heute das Zelt in den Perlenladen kommt. Was denkt ihr darüber? Lohnt es sich für den Preis zu kaufen? [ATTACH]...
Nimm dir doch einfach etwas mehr zeit zum grinden auf lvl 60. Durch das mehr Silber, Schwarzsteine etc hast du dann die möglichkeit die noch Kutum...
Also bei den Questrollenbossen geht es nicht, du kannst diese nur Beschwören wenn du in einer Gruppe bist. In Truppe ist die Rolle nicht...
Du kannst leute die im Chat geschrieben haben einfach mit der linken maustaste anklicken, dann gehst du in der Liste die sich öffnet auf...
No Loot :-(
Du kannst Truppeneinladung auch an Leute auserhalb der Gilde verschicken. Somit kannst du auch in Truppen zum Boss fahren statt nur in Gruppen
Guten Morgen, sorry hatte einiges getestet die letzten Tage. Ich habe das problem egal wo ich angel. Grana, Zahnfeedachboden, Alter Baum etc.......
Guten Morgen, ja habe stabile Internetleitung ohne unterbrechnung. Angelspots auch schon ein paar versucht.
Guten Morgen, nun ist es mir die letzten Tage immer wieder passiert, das beim AFK Angeln über Nacht es passiert, das mein Char das Angeln...
Ja deutschland ist da noch zu extrem eingestellt auch vom gesetz her. Aber komischerweise, die Finnische Präsidentenlfagge ist erlaubt :-)...
@Apanasios schon mal was von Swastiken gehört? Das gibt es übrigens schon seit der zeitrechnung vor Christus. Also immer gleich alles auf...
https://community.blackdesertonline.com/index.php?threads/bug-notice-forest-ronaros-gyfin-rhasia-temple-monsters.136808/#post-788094
Ist also doch ein Bug...