Separate names with a comma.
Also nachdem ich meine Ip auf IP4 geändert hatte konnte ich die letzten wochen die patches runterladen. Dies ist nun aber auch keine lösung mehr...
Im battleing with that problem now for 3 Month allready and i think im done. All peoplei started this game with me have lost interessted over the...
Yes because we wanna hide our ip every wensday and download a patch over a gigabyte limited web software....
problem is still persiting
@GM Caramel
yep have the save problem. from where are you guys ?
Einiege Leute aus meiner emaliegen Deutschen Gilden haben nun aufgehört über dieses Problem. Ich versteh nicht warum sich GM_Mercy andauernd...
Okay das problem is immeroch vorhanden und durch die umstellung des patch system kann ich nun nichtmal mehr meinen workaround mit dem handy...
Sorry das ich nicht geantwortet hab. Problem besteht weiterhin. dritte Woche in Folge. Bundesland ist Niedersachen. Hannover. Die beim...
Das problem is wieder da, diese Woche und letzte Woche. Musste beide Patches wieder mit meinem Handy antethern und erst dann konnte ich runterladen.
remove me pleas
Region Niedersachen. Patch ging durch ohne umstellen von irgenwas.
Wunderbar. Nun dann muss ich mich ja nichtmehr aufregen... aber eigentlich sollte hier jemand auf Bussniess ebene von Kakos Seite mit Vodafon...