Separate names with a comma.
Ich denke die Funktion ist ne reine Spielerei um zu unterhalten. Es gibt viele die ne Shai einfach irgendwo rumstehen haben. Bei Bossen oder...
Keine Ahnung was genau du gerade meinst. Steh da wohl etwas auf dem Schlauch. Ich spiel meine Shai aktuell am meisten. Weil sie mir einfach Spass...
[ATTACH] Yaay das stell ich mir echt gut vor kann man bestimmt gut zu tanzen... wait... ach ne geht ja nicht, wir haben ja keine Tanz Emotes!
Bei Steam in der Bibliothek Rechte Maustaste auf das Spiel und im Dropdown dann auf Eigenschaften. Dort auf den Reiter Lokale Dateien und da haste...
Gibt es ne Fehlermeldung beim Start? Welche Grafikkarte hast du drin? Stand PC oder Laptop?
Da ich mir meine Lollis gut sammel, habe ich die 5k über für den Charakterslot und muss keine Perlen dafür ausgeben. Ja Früher gabs die für 1...
Das hat nichts mit klobigen fingern zu tun. Ist dir mal Flüssigkeit in die Tastatur gelaufen? Das kann solche Probleme auch auslösen. Vorallem...
Bei den Vorherigen Sachen kann ich dir nicht helfen. Bei dem Zitierten könnte es evtl sein, je nachdem welche Tastatur du hast, das dort evtl ne...
Mir gefällt er tatsächlich besser als Wächterin oder Hüterin. Aber das ist ja Geschmackssache.
Gibt ne Menge die das machen, eben weil Sie es können oder weil der PC eh nebenbei läuft.
Ne ist nicht Scheiß Egal nur weil das Spiel läuft. Design kann Spielentscheidung sein. Wenn du aber alles hinnimmst was man dir vorsetzt, weil das...
Personally, I find the menu very sterile, with the colors rather reminding me of ****. This is very chunky. The edges are too smooth. The design...
Ich habe eher das Gefühl die Server werden immer Leerer. Kann aber auch sein das alle nur da sind wo ich nicht bin ^^
Der Witz an der Sache ist, die neue GUI ist NICHT die version, die auf der Konsole ist. Die auf der Konsole sieht da noch etwas angenehmer aus....
Das zeigt doch mal wieder deutlich, das die Meinung der Spieler aus dem EU/NA Raum den Entwicklern Scheiß egal ist. Sie zwingen uns hier ständig...
Sorry aber mit der Oberfläche die Ihr uns da anbietet, können wir das Spiel leider NICHT genießen.
I do not need a hotkey for each menu. I want a nicely designed and game-matched gui. The Gui that is presented to us can create a 5 year old in 5...
Dann ist aber nur das ESC Menü das "ganz" alte, der rest bleibt in dem neuen s****ß.
I would like to have the remastered menu back, the new one is absolute scrap for me. It is flat. It is loveless. The colors are horrible. It does...
Jetzt kann man nur hoffen das deren "ach so tolle neue Gui" welche ein absoluter graus ist, und für mich wie hingerotzt wirkt, dafür sorgt, das ne...