Separate names with a comma.
That is rude. They just want to pull the money out of our pocket and treat a player with nothing if he does not pocket several hundred dollars /...
Yep i saw that too but now it isnt there, they deleted it
Das Autorouting in ganz Calpheon benötigt eine dringende überarbeitung. Ich sag nur Weg vom Valk Turm in die Kathedrale.
Oder die sollten ihr Übersetzerbüro mal feuern und sich nen anständiges suchen.
Also ich würde die memfrags danken annehmen, ich brauch davon noch ne Menge :D
Die haben ihre Begabungstalente nochmal komplett überarbeitet. Man kann es alleine schon dadurch sehen, das sie keine 3 Intrumente, sondern das...
Kündigen? Habe ich hier irgend einen Vertrag unterschrieben? Im übrigen nur weil ich wusste, dass das Event kommt, verbietet dieses Wissen mir...
Aber nur wenn jemand nen Guide veröffentlicht. Aber es gibt sicher auch noch andere möglichkeiten soetwas zu machen, ohne von vornherein andere zu...
Put that event in the trashcan, thats the best place for it
Allein die Sache "Der Erste der die Quest erledigt hat bekommt xxx" find ich unfair gegenüber Arbeitenden Leuten. Das wir dann noch ne Scheiß...
Hatte ich zwischenzeitlich auch mal. War aber auch mal angenehm das der Systemchat dadurch sehr ruhig war :D
Den Gildenelefanten kannste mit ihr schon von anfang an gassi führen ^^
Das wird sicher viele freuen, meine wird dennoch weiter auf dem Esel reiten, das passt so schön zu ihr.
Ich dachte schon ich hätte die Website mal wieder nicht umgestellt aber die Vorschau ist auch im Deutschen Bereich noch auf Englisch: [ATTACH]...
Wo find ich denn die einstellung, die sagt mir gerade nichts. Ich wunder mich nämlich auch schon warum die AOE anzeigen bei meiner Frau heller und...
Mich wundert hier etwas, aber vielleicht habe ich es auch nicht gesehen, da ich den ganzen Thread nicht gelesen habe, aber in einer...
Haben die mit sicherheit mit Absicht so gemacht
Das wäre eine gute idee. Gerade die funktion "lege waffenskins an, nachdem sie autmatisch abgelegt wurden" wäre sinnvoll. Mich stört das immer,...
Danke für die tolle Erklärung. Wie ist das wenn man nen Waffenskin angelegt hat, und dieser z.b. beim anlegen eine Angel abgelegt wird. Landet der...
It is a pity that such a troll throws a bad light on the Germans. Especially with such a discussion Therefore, I wanted to try to get a reaction....