Separate names with a comma.
Dann solltest du vielleicht Lotto spielen, oder als Unternehmensberater oder sowas arbeiten, wenn du das so gut kannst.
Wieder eine Situation, die das Vertrauen der Spieler in den Publisher nicht unbedingt verstärkt. Eher das gegenteil Ich möchte zumindest Loben das...
Was mir beim Betreten des Altares geholfen hat war, das ich zum einen in einer Stadt oder Posten somit einer Savezone stand, desweiteren hatten...
Bei mir hat geholfen, wenn ich im Charakterauswahlfenster war zur serverauswahl zurück zu gehen, und dann den normalen und nicht den Altar Server...
Mir kam zu ohren, das stufe 3 leichter sein soll als Stufe 2. Ich war vorhin mit der Shai drin, stufe 1 kein problem Stufe 2 war meine Shai...
Es sind einfach zu wenig Kapazitäten für den Altar da, und diese werden gerade hoffnungslos überrannt.... Wie so immer bei Events....
In den Optionen gibts eine Einstellung. [ATTACH] Vielleicht ist das bei dir Deaktiviert.
I really do not know what's worse. -The visible censorship underwear -The clipping lamp or the clipping hair Probably the whole combination [ATTACH]
Das ist, wenn ich es richtig verstanden habe, eine Art PVE Dungeon.
Warten wirs ab, Ich mag die Shai, Und selbst jetzt merkt man schon, gerade bei Gildenbossen, wenn die Shais und die Witches in der Gruppe was tun.
Ich versteh das schon. Wenn die Shai mit der AWA, wie vermutet wird, nur Buff und Support Skills bekommt, muss sie den Schadensboost den die...
If there is a law, why EA can publish The Sims with Childs in Underwear?
Ah sorry, i was on the wrong way. For the Mysterious Companion maybe the requirements here help you https://bdocodex.com/us/quest/6802/1/ And...
Wenn man im Sumpfgebiet südlich von Fogan mal die Wege abreitet, findet man immer eine. Manchmal sogar 2 nebeneinander
Have you maybee seen an old video, The Serendia and Calpheon quests are Splittet into 3 Questlines and if you choose one in heidel, the other...
Why is it so bad if you just want the censored underwear does not disturb the outfit. You can see the standart underwear in the game itself only...
The Underwear Toggle doesnt work in safezones, if you havent buy an underwear! Tested on Shai. How about it is in Private Homes, i cant test at time
Ich hab die Shai aktuell auf 59 gezogen. Ich habe von 58 auf 59 keinen Grind gemacht sondern nur alte, ausgelassene Nebenquests, ging echt gut...
eigentlich soll es doch nur only shai gewesen sein... na ich hoffe die schmeißen die non shai charaktere aus der Wertung raus xD
Aber Wow, NPC kommt ne halbe stunde zu Spät. Somit beginnt das Event ne halbe stunde zu spät. hört aber Pünktlich auf..... Glanzleistung....