Separate names with a comma.
Fregatte mit blauem Gear +5-6 ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Epheria Boot mit grünem Gear +5-6...oder zur Galeere mit grünem Gear +5-6...
Shakatu in Shakatu hat ja so seine Macken... Das WISSEN über das erste Element habe ich. Aber das REDEN: Über das erste Element will nicht...
Wenn ich den Channel wechsel, oder mich "neu" ins Spiel einlogge,kommt die Meldung: Server kann wegen Einschränkungen nicht betreten werden........
Da kauft man "teure" Jagdrollen für den Bären und den Wolf, und dann kommt 5-7 x die Meldung:Alles ist ruhig. Heute sogar bei beiden...
Ein Angelevent? Echt jetzt?
Grüne und Blaue Arbeiter zu befördern, mag ja noch einigermaßen ausgewogen sein... Aber "goldene" Arbeiter befördern, ist einfach nur lachhaft.......
Ach was, die haben ne Ruderregatta mit Bürostühlen gemacht. Dabei ist ein Serverrack umgekippt ! Wetten? Kompensation!!! Mindestens 6 VPs 5...
NIEMAND bekommt Octobois, also ruhig Blut....
16 Std mit dem Schiff vor Turm 3 verbracht....Auf Turm 4 war ich ganze 5 mal....Noch Fragen? Bockmist ist noch untertrieben,wenn man bedenkt, das...
Oder in den Optionen Gamma reguliert,um z.B. nachts die Bäume zu sehen. Da kann ich dann mit 3-5 Chars, das Gamma wieder auf normal setzen,und am...
Ich wollte ja eigentlich an der "Schnitzeljagd " teilnehmen,aber das kann ich jetzt vergessen. Ja, ich habe es bis eben gerade versucht........
Ein guter Reiter zäumt das Pferd immer von vorne auf.... Jeden Tag 10-20 Gamecrashes wegen beschädigter Dateien.. Vergeht eigentlich mal eine...
Frage mich, wie viele Trolle bei PA und Kakao in Lohn und Brot stehen
Also meine "blauen" Erdbeeren liegen wie Blei im AH,niemand will sie... Selber verarbeiten wäre fein,dann werd ich ca 35000 los :)
Man muss eigentlich nur dem Twitterverlauf folgen.....Kompetent sieht anders aus
Letztes mal 2,7 GB Patch/Update danach 4xxMB patch für den Patch dann 3xx MB Patch für den Patch für den Patch zu guter letzt 103 MB zum patchen...
Zitat: du kannst spezielle Arbeiter auf die Felder schicken und zwar die Arbeiter mit Namen. Die stehen irgendwo rum und man kann sie für 500...
Asula Asula Asula Hab neulich nen Ring oder Ohrring gesehen,der 3,6 Millarden kostete...hatte nur etwas mehr AP als der Asula schmuck....
Shop Files brummen... Corrupted Files seit Release,teils alle 10-5min.... Gebt doch mal den "Jungs" vom Shop,den Auftrag, ein "paar" Bugs zu...
Rechne mal aus, wie viel Silber ich bekäme, wenn ich alle Materialien für 6 (Sechs) Epheria Boote verkauft hätte.... Darum gehts,und nicht...