Separate names with a comma.
[MEDIA]
Same here
same here :(
Vielleicht hilft dir die Seite weiter: https://www.bdodae.com/
Wechsel mal den Chanel, hab die Quest gestern gemacht, sollte funktionieren
works again
Black spirit and beauty salon (album) does not work either
schau hier mal: [MEDIA]
Family Name: Hauzhu Region NA My Guess: 10
Ok hat sich erledigt, Spiel neugestartet, kleinen Patch gezogen nun steht alles gut lesbar da :)
Kann die neue Quest für das Shai-Kostüm ab 4. Quest nicht vorführen, da wieder nicht lesbar (spiele auf NA, weiß nicht, ob es auch auf EU so ist)...
the same problem :( (in the game I couldn't change a character and the game couldn't be closed, only with Task Manager, after that I couldn't get...
ohh danke, nicht gelesen
Hab es eben auch probiert, geht nicht ......:(
Ich hab mal ne (vielleicht blöde) Frage: Wenn ich einer Gilde beitrete, die Fischfang auf +3 hat, ab wann zählt das zu meinem Charakter, schon...
lt. Patchnotizen noch nicht vorhanden.... „Fischgräten“ und „Zerfetzte Stiefel“ können mit dem Arbeitstalent-Update nach einem späteren Patch...
Bin jetzt 5 Stunden am Angeln (Terrmian-Strand) und hab auch noch keine Gräte bekommen, ganz zu Schweigen von Relicten, die scheinen auch wieder...
geht mir leider ebenso .......:(
Bei den neuen Begabungsskills (Erweckung) der Shai sind die Beschreibungstexte, welche Tastenkombination man für den Skill drücken muß, auch...
mh hab mir auch grad gedacht, wie soll man wohl diese Questreihe erledigen xD, die erste Quest geht ja, die hat Autoroute, aber bei der 2. bin ich...