Separate names with a comma.
Kr and Korea was first red Key ist that true?
Denke soll zusammenarbeit bedeuten
Sehr gut Danke dir gucke mal zu den anderen Türmen vl ist da auch was zu finden
(Die ersten vier warten darauf, dass nur die Todeszeit auf keine wartet), bei mir wurde das so übersetzt lol^^ aber diese Handzeichen heißt doch...
it was just a thought before the patch you had to do that as a grp anyway. just such a thought is itself slow Planless
Has anyone already formed a 4 ppl group, at the same time opened the roles and then directly everyone in the team shoot a flame at the same time...
das sind Kombis was die Kr Leute schon durchgetestet haben die nicht funzen wenn es am Ende wieder was ganz anderes ist keine Ahnung noch nicht^^ Xd
Du holst dir die Rolle machst die auf dem Turm auf das ganze schon 4 mal durch... dann erscheinen die Flammen die auch nur du in paar Minuten...
I open the roll see the flames and only I can destroy them with the musket so much the question would be true this code?
Überflogen sagen wir mal so^^ werde nun mal lesen xD Danke
Danke dir dann fangen alle neu an super das mit den Calpeon tower wird dann rausgenohmmen? also komplett aus dem Event das würde ich gerne noch...
möchte sie annehmen sie möchte mir die Quest auch geben , kann sie nicht annehmen das steht Quest Zugang beschränkt
have now deleted the quest have the blue key in the inventory but Eileen gives me the quest but if I want to accept access is limited? Is that...
aso den Blauen schlüssel habe ich ja löschte die Quest von Ihr und man könnte jetzt wieder eine annehmen aber sie sagt zugang beschränkt hoffe...
So bei Eileen quest löschen danach erscheint als Belohnung der rote Wahrheitsschlüssel abr ZUGANG BESCHRÄNKT man kann die Quest nicht annehmen...
ÖHM muss ich nun die Quest Aufgeben oder tauscht die Eileen den Schlüssel des Bestrebens einfach so?
Während das Mysteries of Summer Continues: A Tale of the Fallen Kingdom-Ereignis andauert, stellten wir fest, dass der Auftrag "United as One"...
Ach echt ok Danke dir
Mal eine Frage in Calph auf den Turm muss ich da den alten Schlüssel der Beharrlichkeit im in Invi haben oder kann sich auch ein Twink ohne schl....
Gut hat sich erledigt habe Emma gefunden...^^