Separate names with a comma.
muss noch dazu sagen heute früh wo wir geschrieben haben war ich doch nicht fischen sondern 2 std Schwefelmiene alleine... danach noch ne std...
na gut nun machste doch weiter oder ,du kannst auch nicht aufgeben was^^ Drücke dir die Daumen..Da wird eben die Spreu von Weizen getrennt. gut...
und heute was gedropt ^^ würde mich echt interessieren habs aufegeben und lag im Garten in der Sonne. oder sag bloß du hast heute alles auf einmal...
Me Too...aber reg dich nicht auf, ich gehe Fischen obwohl ich ungern aufgebe aber bis 18.07... never ever
Vollkommen gebe ich dir Recht die oberen 500 + eventuell high Casher ne ne Spaas beiseite, es fing gut an aber der Typ für Metal und Erde Quest...
Guten Tag eine Frage zu Erde quest habe sie offen und grinde immer noch für die Items bevor ich heute loslege muss ich dennoch die 3 dayli questen...
Neben der Metallbox steht noch ein Zahnrad und und noch son Teil was dir die Quest gibt wenn du es untersuchst außerdem nicht vergessen Bier Holz...
Da hast du Recht. Um es mal so zu formulieren muss man sagen dieses Event ist eigentlich nicht für Neulinge oder Low Chars ich sage nur...
Ach ja Reward unter Z Belohnungen hatte ich gestern auch nicht erhalten sprich mir fehlt die Perle fürs einloggen und Schwarzgeist würfeln konnte...
Da schließe ich mich an habe es so oft versucht bin einfach nur noch traurig und genervt das ich nicht weiterkomme, schade hätte auch gern diese...
Ist ok finde es gut das du weißt das der Ton die Musik macht und ich kann nur nochmals betonen das ich nicht faul bin sonst würde ich nicht...
Als erstes komm mir mal nicht so Spitz du kennst mich garnicht!Das kann man auch normal beantworten,spiele seit der Beta und habe selbst 4x 61...
AFK grind wann?
Danke dir ja das die Puppen schon immer da sind ist mir auch aufgefallen xD
Guten Tag wann kommt den edlich dieses AFK mit Holzpuppen Grinding von KR zu uns weiß das jemand oder gibt es das gar schon? LG
Heute Gewinnerbekanntgabe wo stehen die wann kommen die?
Guten Tag mal ne Frage es werden 10 Gewinner mit dem meisten Likes oder Downloads gewählt? und noch wichtiger von jeder Klasse einer wegen der...
Einige Fragen dazu wenn ich Fotos mache gehe ich unter den Reiter Album oder Fotogalerie ( die sowieso verbuggt ist was das Speichern betrifft)...
https://www.invenglobal.com/articles/3911/choose-any-costume-pieces-you-like-and-get-the-pearl-costume-set-bonuses-pearl-costume-set-bonus-improved...
Viel Dank an Euch für die Antworten.