Separate names with a comma.
hallo welche einwohner sind das mit den man sich anfreunden soll? pls
Hallo ok schön, das Problem ist ich kann die quest nirgendswo mehr annehmen ich hatte sie aufgegeben wo kann ich sie neu annehmen dann bitte? :)
und danke für den link:|
oha ja komisch is das leider...also ich kann sie leider nirgends wo mehr annehmen ..sehr ärgerlich weil es die letzte quest ist aus der reihe :(
in der biblothek fängt die reihe an glaube besungender herold^^
Ich hab die quest aufgegeben und kann sie nirgends neu annehmen..ka is echt blöd gemacht war die letzte quest aus der reihe-.- hab jetz die quest...
ich bin ja an dem gelben punkt richtig..nun hab ich gesehn das der npc blau aus dem boden ragt das blaue schild sehe ich wenn ich näher komme ist...
Hallo Leider nicht da kam ich auch nicht weiter ..muss wohl heute weiter suchen ma schaun und danke :)
weiss wer bitte wo das ist , renne schon lange dort umsonst in der gegend rum :(
[ATTACH] Es ist nirgends zu sehen wo kann es sein-.- ...XD am verzweifeln wv stunden bei so such q drauf gehen.../
hallo ich hab ma ne frage wo ist Rueph npc pls nochmal in velia? danke :)
also halsschmuck schwimmfuß und wüstennagas schwimmfuss gingen nich bei mir ..und danke:)
Ich weiß leider nicht welche Gegenstände man abgeben muss um die Q abzuschließen,habe im Sumpf schon die nagas gehaun bei glinsch...aber da war...
moin also da ist so ein flaches kleines Tor wo man durch muss , kann nur einen screen schicken die linie die nach unten geht an dem punkt...
:)
Danke und wann kommt ca. das Höllenpferd ?:)
ok danke und ist Pegasus weiß oder schwarz und der gleitet oder? Dine kann nicht fliegen? <3
Hallo :) welche T9 gibt es bitte aktuell..das Höllenpferd wohl noch nicht oder Pegasus? Dine ist ja das Einhorn was es schon gibt? Danke im...
<3
XO