Separate names with a comma.
eben... nicht schon wieder TRI Schmuck, sondern PEN!... ernsthaft?
auf der Webseite steht noch dieses hier: "Absolute Talente werden dem Spiel hinzugefügt." Hier im Forum steht nix mehr davon... was hat es damit...
das muss man aber auch wollen, da reinzutappen ;-) Jetzt wurde das Kochen schon zwei mal in kurzer Zeit beschnitten... erst gibts keine Milch...
siehst Du mal, ich hatte gerade nach 500 nur ein so schönes Nebenprodukt... ein wirklich schöner Nerf. Gratuliere liebe Entwickler. Da war das...
ich finde es witzig, wie sie so einen Nerf als Verbesserung verkaufen ;-) Das Argument, dass man Gewicht und Inventarplätze sparen will, ist nur...
ach was, das ist doch ein Pixel-Busen, der kennt keine Schwerkraft :-D
als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekommen... würde jetzt mein Kollege sagen. Zum Thema: gibts diesmal kein 500k Fischlein?
dont blame the google translator ;-)
Trifft ja genauso auf das Kochen zu... aber es ist schon richtig... diese besonderen Zutaten sind relativ selten zu bekommen... was die Frucht...
entschuldige, ich muss nochmal nachfragen... das gibt doch einen neuen Spot im Ashawald... mit neuen Mobs... die wohl ziemlich heftig sein...
die anderen gehen instant drauf und Du farmst? wie geht denn das? ;-)
irgendwie... alles auf TRI? wirklich? Das raubt aber jede Menge Ziele in dem Spiel...
irgendwie muss man seinen Post-Counter ja hochbringen. ;-) damit wird man interessanter...
Das ist schon ziemlich lächerlich, wie die sich bei dem Schw...vergleich sich die Screenshots um die Ohren hauen... "ich bin besser, nein ich......
die drei Talent-Bäume werden erst ab Level 56 freigeschalten. den ersten hast Du jetzt, suche dir da die Skills aus, der Rest kommt später....
sorry, bei allem Verständnis... ich find das PVP völlig okay. Aber das ist meinerseits "Noobs klatschen", das entspannt dich? Wenn also der Noob...
nun was ich oft erlebe... dass dich so ein "overgeared pro" wegmacht und dann einfach weiter rennt... das ist kein "spot is taken", das nennt sich...
es ist Krieg!
scheinbar... who knows.
LOL! exakt das Gleiche bei mir :-D