Separate names with a comma.
Die Quest , ( Die Schöpfung einer schönen Skultur ) kann ich das Schnitzwekzeug von Heila nicht bekommen. Wenn es die richtige Heila am Posten (...
Im neuen Talelentbaum ( Wiedergeburt ) wird beim Talent ,, Naturgewalt der Mystique verlangt , das ich vorher das Talent ( Ruheloser Kampfgeist )...
<3Daran hat es wahrscheinlich gelegen. Ein GROSSES DANKE an Altaresh. Aber warum macht eine Headset Software aufeinmal solche Probleme. Vorher...
Der PC schaltet sich komplet aus startet auch nicht neu.
Danke, das Reparieren hat geklappt,aber das Grundproblem wurde nicht behoben. Nach den einloogen bin ich bis zur Charakterauswahl gekommen. Dann...
Reparieren im Launcher ? Wie geht das ? Übrigens, das neuinstallieren hat auch nichts gebracht. Bei mir ist der Reparaturmodus deaktiviert.
Ich hab es deinstalliert, mal sehen ob es geht. Dank Kabel glüht die Stippe <3
An was anderes kann ich mir nicht vorstellen, vor den Update war ich Online da war alles in Ordnung. Erst nach den Update schaltet sich der PC im...
Hallo, nach dem heutigen Update 14.2. schaltet sich der PC nach dem einloogen regelmässig aus. Das hat der noch nie gemacht. Meine vermutung...
Super, dann werde ich die mal fütern ,denn noch mal Honigtöpfe herstellen und die Risse fütern mach ich nicht noch mal habe etwa 100 Versiegelte...
Danke für die Info, soviel hab ich zur Zeit zwar nicht, aber ich hab noch ein paar Schwarzgeistkrallen. Bist Du dir sicher, das die Fee auf T4...
Hallo, nach sehr langem Versuch eine Strahlende Fee zu bekommen ( habe um die 200 Versiegelte Feenflügel verbraten ) muß ich jetzt mal fragen,...
Nein. der Modus bleibt immer gleich.
Nach langem ausprobieren und abwarten der Wartung ( 11.12. ) habe ich keine Veränderung nach dem löschen des User Cache Ordners beobachtet. Das...
Danke für den Hinweiss .ich habe die User Cache Ordner gelöscht. In den nächsten Tagen werde ich sehen ,ob das geklappt hat.
Das ist seltsam, es zwar nicht schlimm aber es nervt wenn man in einen Onlinespiel erstmal seine Einstellungen richten muss. Das sollte mal in...
Danke , das war so einfach wenn man es weiss<3
Hallo, sein einigen Wochen deaktiviet sich die Buffliste in der UI. Entweder nach einen Char wechsel oder nach einen neu einloggen. Das...
Hallo, Wie kann ich eine Berechtigung im deutschen Nachrichten Kanal bekommen . Zur Zeit habe leider keine Möglichkeit bei Kakao Games eine...
Das ist super, es wäre schade um die teuren Kristalle gewesen. Danke für Info