Separate names with a comma.
Das mit den 10k und 5k war scheinbar nur eine Vermutung von Spielern: Aus dem Thread Patch Notes - 27th November 2019
Dieses Problem besteht übrigens mindestens schon seit Mai diesen Jahres, siehe englischer Thread:...
As far as I know, hotkeys are always "Alt + Number"
For sure not because of my thread but nice :D [ATTACH]
Ich wollte auch...aber wir haben dich nicht gefunden (also dieses Jahr) ;_;
Das war es, ja ^^
Hai... Die...Balenos-Polizei oder so? Ob ich etwa Gras/Weed schmuggeln würde. Ich habe erst mitgespielt, dachte, die lassen mich in Ruhe, aber...
Hello, it would be nice, if there were a hotkey to set and reef the sails.
Könnte man, dennoch ist es ja ein Bug, der gemeldet werden sollte ^^ Vor dem Meeres-Update ging das ja auch.
[ATTACH] [The Great Expedition Update, 23.10.2019]
Zum Auffüllen der Rationen kann man jegliches Buff-Food nehmen, welches nicht die Stamina von Landarbeitern regeneriert. Also z.B. könntest du...
Das war bestimmt derselbe CM/GM der das Boot danach an Land gespült hat [ATTACH]
Auch nach der Wartung am Mittwoch besteht der Bug!
O.o da kann ich nicht mithalten...mein Minimum waren so um die 30, glaube ich.
Haha, mieses Angebot :`D
Außer einem silbernen Schlüssel habe ich noch garnichts erhalten :(
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das ein Bug ist oder Absicht (falls es Absicht ist, ist es aber scheiße < sorry): Wenn ich bei meinem Epheria...
Danke für die Info ^^ Ich war nur neugierig wegen der Siegel, Boote habe ich eigentlich genug. Aber ich bin trotzdem etwas verwirrt. 30+15 sind...
Darf ich mal dazwischen fragen, wo das stand?
Die Insel ist nördlich von Tinberra Island, im Nebel. Bin grad leider nicht am Rechner um nen Screenshot zu machen. Die ragt aber ziemlich hoch...