Separate names with a comma.
Uploade your picture to Imgur, then copy the image source link (right click on your uploaded pic-> open picture in new tab) , then paste it into...
I totally agree! It's so annoying when he disappears. Especially in spicy situations like PVP or bosses. I stopped grinding Fogans because of this;;
Ach Mist ich hätte schwören können es war mal mehr! Naja, der Stallwart freut sich scheinbar trotzdem über die Käsefüße. Danke für die Antwort :)
Mein Freund und ich waren heute bei den Wüstennaga grinden und wundern uns grade über den Trashloot. Dieses gibt nur noch 1000 pro Fuß, der war...
Familyname: Pandatante Region: EU I drew my beloved tamer on a wild grown throne. [IMG] [IMG]
Schließe mich den Posts vorher an. Die neue UI gefällt mir leider auch überhaupt nicht. Ich war schon über die Verlagerung der HP/MP-Balken...
Einer der Questgeber dort verlangt 30 Rindfleisch, weiß irgendjemand wo ich das herbekomme? Es darf scheinbar wirklich nur vom Rind sein. Die...
Hatte ich gestern auch, aber wo ich mich heute neu eingeloggt habe, war er zum Glück weh und ich hoffe das bleibt so... Oh ja, das mit den Wellen...
Danke für die Antwort. Dann lässt mich mein Glück wohl mal wieder im Stich XO
Egal ob ich sammel, grinde oder am angeln bin, ich bekomme einfach keinen der farbigen Fußbälle. Droppen die wirklich SO selten, dass ich da nix...
Kann man den Sound vom Schwarzgeistabenteuers mal leiser machen? Mein Spiel ist schon sehr leise eingestellt und es dröhnt trotzdem jedes Mal :(
Habe Laggs in Städten wie ichs vorher noch nie hatte. Marktplatz benutzen ist kaum möglich. Manchmal klappt Server joinen nicht. Beim Grinden ists...
Habe seit heute ein Problem mit meinem Launcher. Scheinbar scheint er nicht mehr zu laden, nach langer Wartezeit bekomme ich ab und zu die...