Separate names with a comma.
Ich bin voll deiner Meinung aber ich persönlich hab viel spass mit ihr und bin mehr als neugierig was sie alles noch können wird
Also das die Shai keine PvP klasse ist, sollte allen erfahrenen Spielern klar sein. Wir wissen nicht was die Zukunft bringt, vieleicht wird die...
Man sollte froh sein das sie es korrigiert haben, und somit ist es denen auch nicht egal. Am Ende sind die Belohnungen ein Geschenk und kann daher...
Dankee
Stimmt Wie hoch lvlt eigentlich der elefant nochmal? Die Shai healt nicht nur, sie verteilt auch ein Dmg Buff zudem ist ein heal ne ganze Min...
Hab vor 3 tage eine waldläuferin auf lvl 56 mit meiner Shai umgenietet xD oke dauerte satte 15-20 minuten aber hey ich habe gewonnen!!! XD Aber...
Hallo ich habe eine Frage, eine freundin von mir will bei der Black Desert webseite einloggen aber dies geht irgend wie nicht wenn sie über...
Wenn ich Labil bin was bist dann du? deine Aussage beeindruckt mich so viel wie eine Fliege die auf die Windschutzscheibe meines Autos klatscht....
Ne du, lass mal mit dir zu Diskutiren ist ehrlichgesagt zuviel Zeit die ich in meinem Leben verschwenden würde. Wer hier jemanden über Grifing...
Ehm hallo? momentan verdreht ihr die ganze Sache hier. Bitte sagt mir an welcher stelle in dieser Diskussion das ich es Gut heisse ein Spot, wen...
Ne du lass mal ich Disskutire nicht weiter mit dir, ach eins noch. Ich bin NICHT verantwortlich dafür was du verstehn willst, das mit der...
Oh wow naja man merkt schon alleine schon auf die Argumentation das ihr alles als Drohung auf fasst ist extrem lächerlich. xD Am ende fühlt ihr...
An hand meiner Schreibweise? Yep seh grad aber ganz ehrlich? ich habe leichte Legastemie nur machte ich mir diesmal einfach keine mühe da ich...
Kleine frage zabt ihr Lifeskiller oder anfänger in der Gilde hast du mal an die gedacht meinste ein Spieler kann denen aus Rache nicht auch das...
Ehm weiste was ich Machen könnte wenn ich gegrift werde? Ich CC den grifer solange bis die Mobs ihn zerhackt haben. Eine Grifing unterstüzende...
Leider bin ich mir zu 100% Sicher das der nächste Thread kommen wird, in dem es wie in den letzten Threads das man einen PvE server will, und dann...
Ich danke euch allen für die vielen Antworten, es war hauptsächlich reine Neugier. Ich hab inzwischen das Epheria Segelboot und bin damit sehr...
So wie ich das momentan rauslese, denken die Meisten das dies regelrecht einfach ist, es ist ja auch nicht nur die zusätzliche Arbeit, es sind...
Und darüber hinaus, sind alle die den PVP-Server meiden auch ganz klar Spieler die hilflose AFKler, PVEler mit Freude töten. Kann ich auch gut...
Wisst ihr was mir am meisten auffällt? und nebenbei deswegen sage ich auch Pseudo PvEler, am ende sind das Die schlimmsten PKler in BDO. Ich hab...