Separate names with a comma.
Hallo Jürgen, was willste denn mit dem Bogen machen (PvP, PvE oder beides)? Wieviel Zeit investierst du in das Spiel? In gut 9 Level weiter...
Ich würde dir generell abraten ein weiteres Pet zu kaufen um es zu breeden falls du einen Kauf in Erwägung ziehen solltest. Ich habe gute 3...
Traurig. Selbst bei ner Party RNG, lul.
Das wurde gerade in kr gefixed und sollte auch bald bei uns "wieder" funktionieren.
watch out these old rolling exploit [MEDIA] whos the guy at the first comment that tells him this is a great guide?
Er hat auf dem Bild WingsA und WingsB also geht er davon aus das die auch mit ein und demselben Verpackungstalentskill möglich sein könnnte? Oder...
Das "geklaut" hätte er sich wirklich sparen können. Das dein "alter" Guide kritisch beäugt wird, hätteste dir aber auch denken können. Ich mein 1...
Diese Resonaz :P
for me too
D:<D:<D:<D:< D:<D:<D:<D:<D:<(week 9)
I think, it is probably only the top of the iceberg. BUT Where is the embarrassment against the fishbotter?
http://bdotools.com experimental
RIP Fragments Wenn es 2 failt haste 2x mehr Failstacks auf dem Char. Dann nimmste den nächsten Char. und bringst es wieder auf TRI Zurück zum...
for example... 1. Rank 1 Housing @ Arehaza 2. You can trade Box of Flesh-rich Coconuts 3. No chance without pearl-shopping = p2w [IMG] Round...
Dann wollen wir mal sehen wer gewinnt. Ich bin ja mal echt auf das Foto gespannt. Housing ist DAS p2w Element in BDO schlecht hin.
thanks
Schick mal bitte die Quelle, das interessiert mich.
Behalten UND nutzen. Das Teil kriegste so oder so IMMER verkauft. Wenn du es später wirklich nicht nutzen möchtest, haste immer noch ein nettes...
Dem kann ich nur zustimmen, besser ja aber immer noch schlecht für ein online Spiel. Das hätte sich Kakao (Daum) zu release nicht erlauben können,...
soon is not today still alive D:<D:<D:<D:< D:<D:<D:<D:<(week 8) fixed when?