Separate names with a comma.
Ja, Doch, liest sich definitiv interessant als Support Fan. Also mal eine Klasse für mich die keine Lvl 60 sieht xD
Definitiv mal was anderes. Finde das nicht schlecht gelöst um Vielfalt rein zu bekommen.
Ich denke der westliche Teil der Map wird irgendwann die nächsten 10 Jahre kommen. Es gibt schließlich auch eine Art Burg, Schloss, Ruinen what...
Hui freu mich schon auf Feierabend, dann gleich mal schauen wo ich diese 3 Wassergebiete finde ^^ (um 3 Uhr morgens -.-')
Gurl... Ich hab schon Depressionen auf 61 zu kommen xD Ich bin kein Freund von stundenlangem im Kreis laufen. Nach maximal 90 min ist Schicht im...
!
Hallo Vanhya, ich werde Dir gerne Deine Fragen möglichst genau beantworten. Ich möchte Dir aber vorher mitteilen, dass dieses Spiel extrem...
Hallõle, ich würde Dir mal diesen netten Beitrag ans Herz legen. Diese Gilde hat momentan einiges an Neulinge gewonnen und hat noch immer Platz....
[IMG] Öfter mal was neues. Ob in der Kampfarena ein PvP Event oder den netten Wüstenvogel besuchen. Wir lieben Gruppenspiel und freuen uns über...
Ok, Danke Euch @Megta und @Eneayo Ich wollte mein T8 Prachtpferd behalten, da dass T9er ja ziemlich aufwendig ist. Aber es setzt einen ja keiner...
Mal eine kleine Zwischenfrage. Das Item für den T9 versuch, welches man beim fischen bekommen soll, hat das hier wer bekommen? Das war bisher...
Habe die Lösung selbst gefunden. "Kann erhalten werden durch [Quest]" Identität des Artefakts ist eine Fehlbeschreibung! [IMG] Und folgendes...
Hallo Leute, vielleicht kann mir einer weiterhelfen. https://bdocodex.com/de/quest/5007/1/ Diese Questreihe ist Teil der Valencia Hauptquest....
Ok Danke für die Antworten :) Werde beides natürlich ausprobieren :) Was natürlich sehr nervig ist, dass die Samen nicht stapelbar im Inventar...
Ich habe mich nun auch entschlossen Anbau zwecks "Steinschweiffutter" anzufangen. Ich habe nun 10 Zäune stehen. 50x Erdbeeren, 50x Sonnenblumen....
Laut Deinen ganzen Beiträgen ist ohnehin alles ein Fehler. Why u r playing? boring? Wenn mir was nicht passt, geh ich.
Jeder spielt das Spiel auf seine weise, und sich tagtäglich den gleichen Aufgaben zu stellen, ist bestimmt nicht jedermanns Sache ;) "...mehr Mist...
Mir gefallen die neuen Inhalte sehr, bin gespannt wie es umgesetzt wird. <3
Willkommen und viel Spaß mit der Lahn, ist auch meine Main Klasse. Ich würde ganz klar sagen: "Ganz und gar nicht richtig." Jede Klasse hat so...
Hallo Community, Ich stelle meine Fragen hier rein, da es seitens Kakao sowie Pearl nach X Wochen noch keine Antwort gab. Wie schaut es mit der...