Separate names with a comma.
Spiele persönlich keine Walküre aber ich glaube mich zu erinnern dass sich allgemein Succ auf "low" Spots besser spielen lässt da mehr bzw...
Play Season. Play Season Only. There are 4 PVE Only Channel
Strikt der Blackspirit Hauptquest folgen bis und mit Mediah. Nebenher schließt du automatisch den Blackspirit Pass ab bis zu einem gewissen Punkt....
Gib mir nen neuen Season Char, dein Account und 2 Wochen Zeit. Season ist so Simpel (was nicht schlecht ist), dass es mit geringem aufwand möglich...
Jetzt führt Ihr endlich nach 2 Seasons ein RBF für Season 3 ein und dann macht Ihr auf beiden Channel eine Gear Beschränkung drauf? Ich kann euch...
Holy ****! Cant decide what looks better but im Hyped to try both. Pollys Forest im coming :D
Kannst Sie dir auch einfach bei Fughar kaufen für die Schwarzsteine.
Awakening Lahn! But its not in his list in know :-)
Ist kein problem sah nur komisch aus... Aber dann kann ich dir generell nur die Englische sektion hier im Forum empfehlen da dort eh viel mehr...
Was ist das für ein Deutsch XO Normalerweise hätte dein aktives VP abgelaufen sein müssen ja, aber wir haben in der letzten Zeit viel gratis VP`s...
But but but you need to hit those grabs :O
Er meint die Blackstar Amor nicht das Item, wenn du es "schnell" haben willst ohne Probleme dann kauf Sie dir halt einfach. Oder aber lebe damit...
"C" zum Waffe wechseln zu benutzen ist auch keine gute Idee. Kostet viel zu viel zeit und man stuckt förmlich in der Animation. Ich bin mir nicht...
Mach doch einfach die Daily Bosse im Krähennest XO
"soon" Dont say me you wait for that trash New World game XO
Gibt es in dieser Form nicht mehr.
Welchen letzten meinst du denn? Den den du für die Quest brauchst also nach Bennet? Wenn ja Try again Super simpel eigentlich. Bennet ist halt...
Ich hab dass alles mit bekommen. Und dennoch bleibt das gleiche Problem: Entwickler > Publisher > Community, welche 10€ für ein Game ausgibt was...
Was hat das mit Naiv zu tun? Und was bist du eigentlich für ein ****** Nerd dafuq zzz Und warum kannst du Publisher und Entwickler nicht...
Da solltest du uns aber dann auch Fakten vorlegen. Alles was du da sagst habe ich bisher nur 1 einziges mal erlebt. Also bitte wenn du das so...