Separate names with a comma.
Vor Monaten gab es einen Patch der den Loot angepasst hat für die Anfängergebiete. Man bekommt weniger Loot, aber dafür ist der Loot höher im Wert.
Du hast bei der Blackstar eine höhere Chance auf TET als bei einer Kzarka auf PEN. Man hat mit 61 FS ca. 3,8%. Bei Kzarka auf PEN brauchst für...
@OP Die Server sind einfach überlastet aber irgendwann nach dem 5. Versuch gehts und alle kommen rein. Weiter oben wird es um so heftiger. Wir...
Ich denke es wird das hier sein: https://i.redd.it/oifpcnmsn5531.png...
Evtl. mehr als 60 FPS?
Wenn dem so ist, dann hat er es trotzdem verdient, denn 280 AP kommen ja auch nicht von irgendwo her. Jedes weitere Upgrade am Gear kostet nunmal...
Halte ich für ein Mythos. Es gibt bisher nur 1 Video von einem Bersi der fast 12k gemacht hat und das mit 285 Kutum AP. Aber wenn man diese AP mit...
Jo, aber besser Stun, Stiffness und Bound, als Knockdown. Das ist bei meinem Archer immer der Killer gewesen (unter lvl 62 natürlich) und hat am...
Für Aakman kommen die Respawn-Änderungen wahrscheinlich dauerhaft. (inkl. Knockdown und Knockback Entfernung)...
Der XP Schein ist gerade nicht im Shop, deshalb kann ich das mit Sicherheit sagen. Ich denke aber dass es bei alten Klassen funtioniert wie gehabt...
Ja, mittlerweile kann man die wieder nach belieben kaufen. Die restriktion mit 1x pro Familie ist raus. Für neue Klassen gilt der 30 Tage Malus.
Nö sollten sie nicht teurer machen. Mir ist das völlig egal ob jemand gerade auf die FOTM Class rerolled. Sollen sie doch machen. Gibt wichtigere...
Ich verstehe die Leute nicht, die etwas gegen das Rerollen haben. Woher kommt diese Abneigung? Ich spiele nebenbei auch andere Klassen hoch und...
32-Bit Anwendungen können nur 2048 MB Arbeitsspeicher adressieren. Die Welt von BDO braucht aber mehr RAM. Warum willst du es auf 32 Bit laufen...
die 400 bekommst du mit allen hidden präzi zusammen. Seteffekt vom Macalod wird im bdoplanner nicht mit eingerechnet. Das wären 384 + 8 (+15 durch...
Die 400 Präzi lassen sich relativ einfach auch ohne Präzi-Schmuck oder Präzi-Offhand erreichen. Nimm einfach den Standard Goldenen AP Schmuck...
There should be a reset every month on the "once per family" counter, otherwise Kakao would not generate constant money out of this.
Nagel mich nicht drauf fest, aber ich habe mir mal sagen lassen, dass man den Negativ-Char nur zum annehmen und abgeben der Quests in Muiquun...
Sobald der Char über lvl 50 ist und -Karma, kann man ihn auch in einer Safezone umholzen. Selber schon gemacht.
Windows 7 wird aber unter den Systemvoraussetzungen von BDO angegeben, von daher sollte man eigentlich erwarten dass die Kompatibilität hier auch...