Separate names with a comma.
I stopped playing a long time ago because I thought PvP does not belong to open world or in grind zones. PvP players have maybe their own server...
Still one of the best online games out there. I loved the graphics, outfits, adventures, housing, sailing... I did not like the terrible...
I did not like OpenWorld PvP either. I stoped playing since 1,5 years now or so. It is boring.
Was ist Windows 7? Bestimmt schon 20 Jahre her.
I never needed a subscription for BDO. It is a "can have" but not a "must have". Your choice.
Ich spiele schon immer ohne die PvP Komponenten, brauche und will sie auch nicht. Man kann durchaus PvE orientierte Gilden finden.
Gibt absolut keine versteckten Kosten in AA. Du kannst es frei downloaden und spielen. Unterschied ist, wenn du später Land besitzen willst um zu...
Naja, Alternativen gibt es immer, aber auch nicht perfekt. FF14: (viele Kids mit PS3, viel Drama in Game, viel Drama in den Foren, Subscription...
Ist das Game zu PvP lastig, bin ich auch weg und auch der Grund warum nicht mehr so oft on bin. Das überlass ich dann mal den Kids um ihren...
What happend to the outfit? Overknee boots/shoes? I think this is not what I bought way back then. Strange
PvP hat mich noch nie interessiert in BDO und finde ich sowieso prollig. Deswegen ist mir eine Klassenbalance eigentlich auch Wurscht. Kann also...
Sind schon wieder Ferien?
An Memory kanns nicht liegen. Ich hab 32GB Memory und auch hin und wieder DCs. Ist einfach ein Memory Leak im Client oder Serverseitig was faul.
wos? Nochmal auf Deutsch bitte.
You are writing backwards, Sir.
- Du meinst die Applets rechts? Die waren das größte Sicherheitsrisiko in Win7. Deswegen hat am Ende MS auch keine Applets mehr angeboten wegen...
Ich würde nun auch mal Windows7 entfernen und was installieren, das auch moderen Technologien unterstützt. Windows7 wird ja auch seit 3 Jahren...
Erstmal würde ich inGame ein Ticket dazu aufmachen, wenn es so war und er damit abgedüst ist. Eigentlich sollten bei solchen Vorfällen auch die...
Vorallem mitten in der Stadt kann dich weder Mob noch irgendein PKler killen. Kann nur ein Bug sein.
Kanonenfutter