Separate names with a comma.
Erinnert ihr euch an die Zeit als der Aufschrei da war BDO ist nicht P2W und wird es nie sein? Tja.. für mich war BDO schon damals durch die...
Für alles PEN nur 200$ finde ich es fast geschenkt.
Nach langer Zeit bekomme ich wieder Bock auf das Spiel, gehe ins Forum um zu lesen was es so neues gibt und lese die heutigen Patchnotes.. Wenn...
Am Ende endet bdo so wie Metin2. Mehr Leute werden p-Server spielen als das Original
Ich vermute mal weil über P-Server hier im Forum zu reden nicht erwünscht ist..
Es gibt momentan einfach keine Alternative :( Vllt sollte ich Metin2 wieder installieren :D
Ok danke. Trotzdem will ich mir ein eigenes Bild von dem Spiel machen. Auch wenn Bless ein Flop ist, werde ich höchstwahrscheinlich nicht zu BDO...
Ist Bless so schlecht? Trailer sehen ganz gut aus.
Naja aufholen kann man immer, solange das RNG mitspielt. Ich finde jedoch alles was damals BDO ja so besonders gemacht hat, wird allmählich...
Ohjeeee.. :( ich wollte nach guten 4 Monaten Pause mal wieder in BDO reinschauen aber mit dem was ich hier und auch jetzt in den Patchnotes lese,...
Eigentlich wollte ich mir das Forum nicht mehr geben, da es sowieso sinnlos ist Kritik mit der deutschen Community zu äußern. Nicht desto trotz...
Laut den neusten Korea Patchnotes soll die Sicil-Halskette Präzision bekommen. RIP an alle ihre TET Sicils verkauft haben :D
Das habe ich auch bemerkt. Ich glaube auch nicht dass es von einem Tag auf den anderen ein Massen Ansturm von neuen Spielern gab. Die werden...
Du hast vergessen zu erwähnen dass sie 2-3 Mio pro MONAT nur durch Vorteilspackete erwirtschafteten. (ca. 20-30 Mio im Jahr) Der Gewinn für alles...
haha :DD 50€... was soll man dazu noch sagen? Die Gier des Menschen ist unendlich.
Pfc und p2w liegen nah beieinander. Sagen wir jemand kauft sich viele Maids, viele Lagerplätze und demnächst das Lagerzelt was rauskommt. Man...
Nur weil ich Kritik äußer muss ich gleich das Spiel verlassen oder was? Habe ich irgendwo erzählt das Black Desert ein schlechtes Spiel ist? Ich...
Kein p2w? Ein Beispiel: „Hey ich hab heute meine Dandi meine Kzarka und mein Kutum auf 15 gezogen“ „Echt? Krass wie hast du das so schnell...
Es gibt spiele die sind free to Play, haben aber meist Ingame Shops, ohne die es sich nicht spielen lässt bzw. kaum mit Erfolg. Es gibt spiele...
Mag sein aber ich will hier nur zeigen dass es möglich ist in kurzer Zeit das soft cap zu erreichen. Vielleicht übertreibe ich auch ein bisschen...