Separate names with a comma.
Ja selbst mit 5x T1 sind 6k Trash loot locker drin.
Scrolls sind ausverkauft, Ogerringe werden bis zu 150 Mio vorbestellt... Leute drücken täglich PEN mit Cron Steinen.. Wie soll ein normaler...
Ich habe ordentlich nachgeforscht.. 5x die Woche und 5x im Monat ist ein gewaltiger Unterschied! Du machst durchs Sea Hunting im Vergleich...
@ Alle ahnungslosen.. Wenn einer 5x die Woche PEN drücken kann, ohne sich nen Kopf zu machen, weil er weiß dass er in 7 Tagen wieder 5x drücken...
Archer, Drieghan... wozu das alles, wenn das Spiel scheiße ist? Wozu die neue Map, wenn das Grinden uneffizient ist? Im Chat sieht man täglich...
Kannst du mir das etwas genauer erklären? Wie bekommt man das, was man erfarmt hat raus, wenn man nur 40% des Gildenkapitals auszahlen kann?
Du musst die Quest Reihe fertig machen. Irgendwo in Heidel bei einem NPC findest du die Quest. Ich glaube der Schwarzgeist sollte dich hinführen.
Auch wenn man nur T6 payouts in einer guten Gilde einfährt, so hat man um die 2 Mrd die Woche.. Ich finde allgemein die Payouts zu hoch. Ein T10...
Du sprichst da was an.. Wenn bald jeder Sea Hunting betreibt, weil es einfach am lukrativsten ist, wird kaum noch jm Grinden gehen.. Man sollte...
Ich Troll hier keinen. Der streamer Pheonic oder wie er heißt hat mir im Stream die Infos geliefert. Mit etwas Aufwand bekommt man das Schiff...
Hallo ihr lieben, ich habe erfahren, dass man durch das Sea-Hunting einen wöchentlichen Gilden-Payout von 5-X Mrd. Silber erreichen kann. Man...
Bricht bei euch auch das verarbeiten nach 15-30 Minuten ab? Am mangel an Materialien oder Traglast liegt es nicht. Habe genug Traglast und das...
letzte Woche ca 600 Spieler, diese Woche knappe 600 Spieler.. Bald wird keiner mehr gebannt, da BDO die Spieler ausgehen :D
Ist vllt dein Vorteilspacket abgelaufen?
Ja dann ist hier endlich Ruhe :D
Ich gewinne heute den Euro-Jackpot (90Mio), kaufe mir die BDO rechte und lösche all eure Accounts. :)
Kannst sowas gerne öfters machen und am besten am selben Tag. Dann kann ich mir die sinnlosen Sachen ersparen und verlier keine wertvolle Zeit bei...
Keine Ahnung was du gegen den Magier hast. Mit der Mystik Grindest du jedem Magier die Spots weg. Der Grindspeed einer Mystik ist wesentlich...
Ich seh schon wie sehr euch die Wahrheit wehtut :) von PvP her fand ich Metin2 viel besser. Hätte Metin2 einen besseren bzw. nicht so einen...
Ihr könnt sagen und schreiben was ihr wollt. Fakt ist BDO schreibt keine großen Zahlen mehr. Ist nur frage der Zeit bis die Zahlen rot sind....