Separate names with a comma.
Da steht auch Stream Event... Ergo wenn du keine streams schaust oder dich dafür begeistern kannst dann ist es auch nicht Sinn der Sache das du...
Best Statement ever. Wenn du deine Infos schon durch irgendwelche links holst dann sollte dir aufgefallen sein das es dort um die Sommer Saison...
Inwiefern das ganze System Augenwischerei ist wird dir sicher nur PA sagen können. In BDO wird die Wahrscheinlichkeit, verständlicherweise, ja in...
@Hisuinoi Tut mir leid aber wo genau ist da jetzt dein angeblicher Wucher? 11 Reittiertalente = 2000 Perlen 500 cron Steine = ca 5100 Perlen (...
Ich hab da jetzt eine ganz dumme Frage.... Du beschwerst dich über die Preisgestaltung von "Angeboten" ohne richtig zu verstehen woher die Preise...
Glück ist aber keine Einheit oder ein zu programmierender Faktor :p
Schule und Wahrscheinlichkeitsrechnung ist zwar schon eine weile her aber dein zweiter Vergleich ist totaler Unfug in meinen Augen oder nur...
Die wollen dich bestimmt ärgern weil du dich so heftig beschwerst und haben nur bei deinem char die Verstärkungschance auf 0 gesenkt :o
Sry aber wer schreibt "Spuren sind easy" der hat noch nie wirklich Alchemie betrieben. Das bisschen was die Arbeiter einen reinbringen kann man...
@IHAEU Silica Da du Sorc spielst und auch ein aktiver Pvp Spieler bist (NW/SW) mag das für dich zu treffen aber nicht für andere. Wer kein pvp...
@Bennib Schneetzler Sehr interessant, ich führe mich also wie die Axt im Walde auf weil ich kein Interesse an pvp habe und versuche mittels...
Und wer hat diese Etikette festgelegt? Kann ich das irgendwo nachlesen? Das einzige was ich kenne ist wer zuerst kommt mahlt zuerst wie @Megta...
@Bennib Schneetzler Und was ist mit jener Frechheit von pvp Spielern die nach ihrer sinnlosen selbstgemacht Regel "Duell or leave it" Spielen?...
Jemand eine Info ob es evtl auch eine Anpassung des 230 AP Unterwassergebietes geben wird? Mit diesen neuen Änderungen wird das Gebiet doch völlig...
Ist doch nicht das erste mal das sowas passiert :p Hat eig. schon mal jemand aus Spaß nen Ticket eröffnet?
Kann mich dem nur anschließen. In letzter Zeit ist es extrem schlimm. Das Game schließt sich so oft das man sich schon fragt ob man sich noch...
Euch ist schon klar das man im Game noch andere Sachen machen kann außer grinden und money machen oder? Das Game soll Spaß machen und kein...
Blöde frage aber ist euch jemals aufgefallen das euch niemand antwortet? Der einzige Teil im Forum wo man eine Antwort bekommt ist der technische...
Unglücklich ausgedrückt würde ich sagen. Mit "Stapeln" meinen sie sicher das du alle Belohnungen bekommst und nicht nur die Belohnung die deiner...
@Waldi Ich glaub in erster Linie solltest du schauen wie oft und welchem Umfang du lifeskilling betreibst. Es klingt super wenn man mit einem...