1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Überlappung im Markt

Discussion in 'Bugs - Archiv' started by ∞Legion∞, Mar 6, 2019.

1. ∞Legion∞

die Registrierungen und der Preis überlappen sich seit heute im Markt
    ich spiele 1360x768 auf einem TV-Gerät

2. Vokacristal

Ja ist bei mir genauso und bei meinen Freund auch. Anbei ein Screenshot. Meine Auflösung: 2560x1440.

Attached Files:

#2 Vokacristal, Mar 7, 2019
    Last edited: Mar 7, 2019
  3. Rising_Chaos

Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 8 EU

scheint ein Problem beim deutschen Client zu sein...war glaub ich direkt bei Release vom neuen MP auch schon. Im englischen Client siehts soweit immernoch ok aus (Auflösung 1920x1080)

Ich tippe einfach darauf das das Fenster eine fest hinterlegte Größe für alle Felder hat und es nicht in allen Sprachen getestet wurde ob es optisch auch passt.

upload_2019-3-7_9-32-1.png

4. ∞Legion∞

oder manche Auflösungen machen da Probleme. ich meine, 13xx - 7xx spielen wahrscheinlich nicht viele Leutz
    auf meinem Fernseher reicht das aber und bei einer höherer gibts auch wieder probs bei der Zentrierung -.-
    aber gute Idee ein Bild zu posten:
    Problem.PNG

5. Megta

Megta Archer EU

Ne, die Auflösung ist nicht der Grund, die Felder sind einfach zu klein für den Text. Da muß @GM Deve wohl nochmal ran.
    Das Problem ist, dass koreanisch wesentlich weniger Platz braucht als nicht asiatische Sprachen und deswegen bei der Programmierung nicht an genügend Platz gedacht wird. Die Übersetzer haben dann immer damit zu kämpfen den Text in den zu kleinen Felder unter zu bringen und wenn etwas neu ist, kann es deswgen anfangs zu sollchen Problemen kommen.

GM Deve likes this.
  6. ∞Legion∞

aha intressant, da hat wer scheinbar Ahnung von der Materie :)
    mal schaun wann sie dafür Zeit haben...

mfg Legion

7. Megta

Megta Archer EU

Hab mich auf der letzten Kakao Games Party auch lang genug mit dem Übersetzer unterhalten.

8. Rising_Chaos

Rising_Chaos Rising_Chaos Witch 8 EU

wäre auch gern dabei gewesen damals^^ naja vlt. dieses jahr falls es noch eine gibt

9. Megta

Megta Archer EU

Hoffe ich doch, war jedesmal sehr gut und alle hatten iheren Spaß. Wäre wirklich schade drum, wenn sie dieses Jahr keine mehr machen würden.

10. GM Cory

Game Master

Heyho an alle!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort! Wir hatten eine riesige Menge an Ticketanfragen, welche wir erstmal unter Kontrolle kriegen mussten.

Wie ich sehe gibt es da wohl ein Problem mit dem Zentralmarkt, da wohl die Schrift im Deutschen Client sich dort etwas überlappt. Vielen Dank für den Hinweis! Da der Thread bereits etwas älter ist würde ich gerne mal nachfragen ob das Problem bei euch weiterhin besteht. Sollte das Problem bei euch weiterhin bestehen, sagt uns da bitte nochmal bescheid und dann kann ich das sofort mal weiterleiten!

11. Dan Hot

Dan Hot Warrior 62 EU

Mal als kleiner Hinweis, warum habt ihr kein Ticker, der hier auch im Forum zu sehen ist, wie viele Tickets auf sind, damit die User auch informiert sind das es zu Verzögerungen kommen kann.

Frankyb and Vokacristal like this.
  12. ∞Legion∞

bei mir überlappt es nicht mehr. wurde gleich mit dem nächsten Patch gefixt

danke dafür

GM Cory likes this.

Share This Page