1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response 10 Tage+ Ticket wartezeit

Discussion in 'Technische Hilfe' started by Superschlange, Mar 12, 2020.

1. Superschlange

Hallo, ich warte jetzt seit über 10 tagen auf eine Antwort von meinem Ticket, ist das normal? So langsam reißt mir der Geduldsfaden.

Habe irgendwie das gefühl das ich vergessen wurde ...... gibt es noch eine andere möglichkeit den support zu erreichen? Live-Chat oder sowas?

2. GM Cory

Game Master

Hey Superschlange!

Momentan gibt es leider eine Menge Ticketanfragen, weswegen sich die Antworten auf Tickets, auch wenn diese bereits vorher schon beantwortet wurden, etwas verzögern können. Ich werde das Ticket nochmal weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Umstände!

3. Maik69

Hi,..ich hoffe du hast in der Zwischenzeit schon Hilfe bekommen???...ich warte schon seit über 14 Tage auf eine Bearbeitung..und nichts passiert...bei mir ist ja auch nur der gesamte Account verschwunden.!!!!..das ist ja weniger wichtig...

hätte ich kein Zweitaccount könnt ich hier nicht mal schreiben..!!!

dafür das man in dem Spiel einige !!! Euros reingesteckt hat, finde ich es eine große Schweinerei und verarsche, was das hier für ein Support ist ....Corona hin oder her...!!!..Hauptsache der Perlenladen brummt.!!!!

4. Akitox

Lese ich gerade richtig? Dein Account ist verschwunden???

5. Seroniac

Seroniac Lahn 62 EU

Hast du ausversehen auf NA gestellt im launcher?

6. Megta

Megta Archer EU

Sein Account wurde "gehackt". Vielleicht hat der "hacker" auch sein Passwort geändert, allerdings kann man das immer wieder zurücksetzen lassen.
    Also verstehe ich nicht wieso er sagt der Account sei "verschwunden".

7. Maik69

Hallo Megta...das mit dem Passwort..wäre eine gute Idee,leider habe ich bis jetzt keinerlei Möglichkeiten mehr gefunden auf dem Account ( Mail Konto.)..Zugriff zu nehmen...sonst hätte ich ja den Support nicht kontaktiert ,wenn das geklappt hätte.;)...

mir geht s eigentlich schon nur noch darum,das sich der Support mal der Sache annimmt...^^

8. Megta

Megta Archer EU

@Maik69 Also wurde dein Mail Konto gehackt und nicht nur dein BDO Account? Dann solltest du vieleicht erstmal dafür sorgen, dein E-Mail Konto wieder zu bekommen.

9. Akitox

@Maik69 Ich hoffe du hast für jeden Account ein anderes Passwort. Wenn du immer die selben Passwörter hast, ändere deine Passwörter bitte JETZT!

Share This Page