1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

2 Menschen suchen eine PvX Gilde...

Discussion in 'Gildenrekrutierung' started by Namichii, Feb 11, 2019.

  1. Namichii

    Joined:
    Dec 9, 2016
    Messages:
    17
    Likes Received:
    21
    Erstmal n dickes HI! :D

    Wir sind 2 Menschen (ja sowas gibt es heutzutage noch) die eine Gilde suchen.
    Wir beide, über 21 (legales Alter wegen Glücksspiel, dies das), suchen eine Gilde mit der wir Spaß haben können.

    Hier mal was zu mir (lvl 62, 560GS Wizard)
    PvP darf nicht fehlen, egal in welcher Form. (Arena, Nodewar, oder Leute PKn.) Ich hatte eine Spielpause von ca 7 Monaten, vorher war ich Raidleaderin in einer SmallScale PvP Gilde. Aktuell suche ich aber nichts hardcore mäßiges, ich will einfach mein Spaß haben & meine PEN Items failen..

    Nun zu meiner zweiten Hälfte (lvl 58, ca 400GS Valk)
    Er hatte eine Spielpause von ca 2 Jahren (deswegen ist sein Gear so trash, lul).
    Aktuell ist er der geborene Lifeskiller, sprich 1h grinden am Tag (nach Laune auch mehr) & dann mad cash mit Farming, Cooking usw machen. Lust auf PvP hat er schon, mit dem Gear ist es aber zur Zeit nur sehr sehr bedingt möglich.

    Was wir also suchen:

    - Nette Leute, die auch mal schwarzen Humor abkönnen
    - PvP im kleinen Rahmen
    - Hilfsbereite Leute die unsere Wissenslücken wieder auffüllen können
    - Discord oder TS

    Wir gehen beide nicht so gerne Sea Monster jagen & Khalk ist auch nicht der beste Zeitgenosse. Solange das keine Pflicht bei euch ist passt ja alles <3
     
  2. [T.R] Jup

    [T.R] Jup Maehwa

    Joined:
    Feb 24, 2016
    Messages:
    34
    Likes Received:
    2
  3. eLiischen

    eLiischen The_Undefined Lahn 59 EU

    Joined:
    Jul 23, 2018
    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
  4. etel

    Joined:
    May 26, 2017
    Messages:
    21
    Likes Received:
    10

Share This Page