1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Gelöst 7 Tage Test Version Steam

Discussion in 'Community Hilfe' started by denisspain, Aug 15, 2019.

1. denisspain

Guten Tag zusammen,

ich habe eine kurze Frage:

und zwar würde ich gerne BDO testen, aber über steam. Dort kann man es aber nur kaufen.

jetzt die Frage, ob ich irgendwas einstellen muss oder vielleicht hier das normal laden kann und dann mit steam verknüpfen kann oder so?

2. Rubertus

Tu dir selbst einen Gefallen und hol dir die Testversion über die Webseite von Kakao.
    Dann werden Events und einige andere Sachen Ingame um einiges leichter!

Dan Hot likes this.
  3. Megta

Megta Archer EU

Es gibbt keine Testversion über Steam.
    Eine Verknüpfung zwischen Webseite und Steam ist auch nicht möglich.

Du kannst es nur über die Webseite testen.
    Wenn du es dann über die Webseite kaufst, kannst du deinen Angefangenen Account/Char weiter spielen, oder du kaufsts es über Steam und fängst da neu an.

4. GM Lilly

Game Master

Was @Megta sagt. ^^ Die Spielversionen sind, abgesehen von wenigen Events und einigen Paketoptionen, identisch, und Steam- und Website-Spieler teilen sich auch eine Welt. Du bekommst über die Webseite also denselben Eindruck. Oh, und wenn dir die sieben Tage nicht reichen, findest du hier im Forum auch so genannte Gästepässe - wenn du den Code in deinem Account auf der Webseite eingibst, bekommst du auch nochmal sieben Tage.

Share This Page