1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Alchemy

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Mike the death bringer, Mar 6, 2020.

1. Mike the death bringer

Wolte von eine forum Admi/Mod wissen od es von seiten der entwickler pläne oder ideen gibt wie Alchemy besser gestaltet könnte weil momentan is das so nicht machbar im vergleich zu kochen sind hier die hürden zu hoch vor allem kommt man kaum an spure oder früchte rann und ja ich weis die kann man auch im markt kaufen nur da zahle ich ja drauf.

mfg

2. Myntiix

Da wirst du keine Antwort drauf bekommen.

3. MAMAZONE

Spuren kann man leicht durch Arbeiter an verschiedenen Nodes erhalten und Früchte kann man gezielt durch Anbau bekommen (mit Ausnahme der Tiefseefrucht)

Viele Grüße
    MAMAZONE

4. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Alchemie betreibt man nur in Combi mit "Anbau" und durch "Arbeiter, da man hierbei die nötigen Ressourcen erhält

5. Yarghul

Yoda ist stark mit diesem, er gesprochen Brochen und trotzdem ihr ihn verständigen tut.
    Zitat von Jar Jar Binks --> Dem schlimmsten Star Wars Charakter neben den Ewoks

6. Corsi

Corsi Sorceress 62

Trifft ja genauso auf das Kochen zu...
    aber es ist schon richtig... diese besonderen Zutaten sind relativ selten zu bekommen... was die Frucht des... etc. betrifft.
    Die Spuren dagegen sind easy... das machen die Arbeiter.

7. Eagle16

Sry aber wer schreibt "Spuren sind easy" der hat noch nie wirklich Alchemie betrieben. Das bisschen was die Arbeiter einen reinbringen kann man nicht wirklich als effektiv bezeichnen. Du kannst mich auch gern eines besseren belehren wie ich mal eben easy durch meine Arbeiter 10k+ Spuren bekomme.

8. MAMAZONE

nimm die 10k+, da fehlen allerdings noch jeweils 4000 Spuren des Waldes, des Todes und der Erinnerung,aus denen ich gestern Formstücke hergestellt habe.

Alchemie besteht zudem nicht nur aus der Verarbeitung von Spuren,es gibt jede Menge andere Rohmaterialien aus denen sich entsprechende Dinge herstellen lassen.

Viele Grüße
    MAMAZONE

9. Lecker_Mettbrot

Lecker_Mettbrot Vastayans Tamer 62 EU

Spuren kann man auch Grinden. Manche gefarmten Waffen lassen sich einschmelzen wodurch man Spuren, Splitter, ect. bekommen kann. Man muss nur kurz gucken was man braucht, und guckt welche Mobs diese Waffen droppen und dann alles einschmelzen. Z.B. lässt sich die Spur der Erinnerung gut bei den Cadrys grinden. Jedenfals sind diese mir immer sehr gütig und droppen viel, gerade die Elite Mobs.

MAMAZONE likes this.

Share This Page