1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Allgemeine wichtige Fragen

Discussion in 'Riese' started by Zamuron, Jan 9, 2018.

1. Zamuron

Huhu allerseits.
    Ich habe nach langen suchen endlich den Bersi/Riese für mich entdeckt. Nun sind einige hidden Stacks ja im spiel aufgetaucht und ich hab mich etwas schlau gemacht. allerdings auch noch viele fragen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    1: wie viel präzi ist für den riesen empfehlenswert? gehen wir mal so von Lvl 56 mit guten gear aus. vieleicht kann mir wer´n Verhältnis zu AK und VK und präzi/ausweichrate sagen, oder wie viel ihr so habt. Oder eben nur schlecht ein "Der riese braucht viel/wenig/mittel"
    2: Wie ist eure Rota so? mit Awaking bitte. PvE interressirt mich mehr aber auch PvP wäre es recht gut zu wissen
    3: Schliest zu 2 auf, was sind die wichtigsten skills? klar gehen Awaking skills vor aber was sonst noch so für welche? ich glaube die grabs/nehmen skills sind für PvP recht wichtig, kann mich aber täuschen.
    4: Was für Talenerweckungs skills habt ihr so?

2. UrsusRen

1. Kzarka + Saiyer reicht in der Regel aus für Präzi. Bei Kutum würde ich Red Coral Earrings dazunehmen. Giants haben eher weniger Präzi Probleme, aber daran denken die 5% extra aus dem Hauptskillbaum mitzunehmen.

2. Trash-Gruppen mache ich normalerweise "Lava Piercer - Ground Lifting - Blasting", oder "Shake off - General Disarray - Blasting". Wenn noch was lebt "Slugfest", oder "Titan Step (Shift+F) - Crouch Shot". "Devestation" eigentlich nur bei größeren Gruppen die weiter auseinander stehen. Gegen Eite ist "Titan Syndrome - Titan Blow" angenehm, falls du anfängst Leben zu verlieren.

3. Prio wäre für mich: Infinite Mastery > Skilled Hunter > Awakening Flows > Blasting > Ground Lifting > Seizing Fear > Devestation > Flame Buster > [Mobility] > Titan Blow > Giant Leap.
    Mobility = Lava Piercer, Shake Off, Ult Evasion.
    Die Heals einfach skillen wie du brauchst.

4. Ich selbst hab
    Shake Off (Defense, Atk Speed), Smack Down (PvP Dmg), BWS (DoT, Mobility)
    Blasting (PvE Damage, Crit), Ground Lifting (Atk Speed, Accuracy), bin nur lvl59

Spiele auf englisch und kenne die deutschen Namen nicht.

3. Zamuron

Danke für die Antwort. Das hilft schon mal. N paar andere wären auch schön. Aber gibt ja so wenig veri spieler

Share This Page