1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Wird Untersucht Altar of Blood nach Anmeldung im Charackterauswahlfenster

Discussion in 'Bugs - Archiv' started by LilaNoRosa, Jul 10, 2019.

1. LilaNoRosa

LilaNoRosa LilaNoRosa Wizard 62 EU

Hallo,

ich habe ein Problem, nach dem Anmelden für den Altar of Blood dauert es, ich werde einer Gruppe zugewiesen. Nach der Zuweisung kommt kurz als ob er mich reinporten will, jedoch lande ich im Charackterauswahl fenster. Wobei aber die anderen in meiner Gruppe im Altar stehen ohne mich.

Wenn ich mich dann wieder einlogge kommt ein Fenster das die Geschätze Anzahl derjenigen die das Gebiet betreten wollen xxx ist.

Der rest meiner Gruppe, sprich die anderen 2 stehen dann im Altar und können nichts machen da ich fehle.
    Hat noch jemand diesen Fehler?

2. Saniie

Saniie Witch 64

ja habe ich auch...

LilaNoRosa likes this.
  3. Stefel

Stefel Ranger EU

ich hab den Fehler auch

Saniie likes this.
  4. Saniie

Saniie Witch 64

dann sollten wir mal ne Lösung finden, ist ja schlimmer als bei Schattenarena damals-.-

5. Stefel

Stefel Ranger EU

Was passiert wenn man das absitzt. Hat das jemand schon ausprobiert......?

6. LilaNoRosa

Nun bin ich 3 mal reingeportet worden , aber dann war ein anderer aus der Gruppe im Chrakterfenster gefangen. Das so ein .......

7. Kyouco

Liegt es vielleicht daran, dass ihr die Questreihe noch nicht erledigt habt, die für das Betreten des Altars Voraussetzung ist:

Ihr könnt den Altar des Blutes betreten, nachdem Ihr die Quest-Reihe „[St. 56] Der Altar des Blutes in Sternenfall“ vom Schwarzgeist mit einem Charakter abgeschlossen habt, der mindestens Stufe 56 ist.
    • Ihr könnt die Quest unter den vorgeschlagenen Quests des Schwarzgeistes finden, nachdem Ihr den Filter für Kampf-Quests aktiviert habt).
    Ist nur so eine Idee ....

8. Dragolaminius

selbes problem quest hab ich gemacht

9. Saniie

Saniie Witch 64

natürlich haben wir die Questreihe fertig... aber danke:)

War jetzt auch einmal drinne aber dafür die anderen der Gruppe nicht. Läuft super! Frage michw arum sowas vorher nicht getestet wird kann doch nicht sein, dass die Serverkapazität jedes mal bei Neuheiten zu gering ist!

10. LilaNoRosa

Also von 10 Versuchen schaffe ich es max 1 mal das ne 3er Gruppe voll ist. Das doch echt mist

11. Acse

Bei mir das selbe...:-/

12. GimPi

Zwei Versuche mit 3er Gruppe.. alle Landen in der Charauswahl .. und wenn man dann auf den Char klickt, stehen >230 Leute in der Schlange.
    Andere dreier Gruppe unserer Gilde kommen mehrfach hintereinander entspannt rein..

Und: maximale Anzahl wurde erreicht, versuch es später noch mal .. kommt auch ab und an.

Wo liegt der Fehler? (Und ja, wir haben die Quests gemacht)

13. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Es sind einfach zu wenig Kapazitäten für den Altar da, und diese werden gerade hoffnungslos überrannt.... Wie so immer bei Events....

14. GimPi

Also ..wir sind zwischen 254 und 272 AK .. erste Welle: Top .. aber wir schaffen die zweite Welle nicht mal (in unterschiedlichsten Gruppen).
    Wenn pro Stufe eine Stärkenstaffelung zu erwarten ist, wie wird das dann erst weiter oben?
    Irgendwie finde ich das noch nicht gut ausgewogen .. oder wir sind einfach total dämlich..

15. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Mir kam zu ohren, das stufe 3 leichter sein soll als Stufe 2.
    Ich war vorhin mit der Shai drin, stufe 1 kein problem Stufe 2 war meine Shai innerhalb von 3 sek tod. Okay, ist jetzt kein Top Gear was die hat, aber der schaden dort ist ordentlich

16. LilaNoRosa

es geht auch mit bisl weniger AP ... stufe 3 ist nur wichtig das du die Mobs wegbekommst die direkt am Turm rennen dann. Mit etwas technik geht es.

17. Saniie

Saniie Witch 64

Wir waren mit 245 242 und 249 ak drin bis Stufe 5 recht easy, diemal muss man wirklich nachdenken und nicht nur draufhauen :P Kommt auf die Taktik an ! erste Welle egal, zweite an der Mitte Kämpfen Aoe und die dicken wilden fokusen, 3 Welle auch an der Mitte kämpfen gucken das möglichst immer Back Attacks machst und 4. Welle erst verteilen und ab hälfte der welle 2 auf Bomberjagd schicken und der stärkste Aoe dd räumt in der Mitte auf. 5 Welle ist der Knackpunkt die Späher die hauen Todes Dmg raus!

Einfach mal gucken was passiert und überlegen , man braucht kein Pen Gear um da was zu reißen.

18. Yukizawa

Yukizawa Witch 60 EU

Was mir beim Betreten des Altares geholfen hat war, das ich zum einen in einer Stadt oder Posten somit einer Savezone stand, desweiteren hatten die, die nicht rausgeflogen sind, mich zum gruppenleiter gemacht.

19. Blecheimer

Blecheimer Mystic 62 EU

@OP Die Server sind einfach überlastet aber irgendwann nach dem 5. Versuch gehts und alle kommen rein.

Weiter oben wird es um so heftiger. Wir haben es gestern bis Stufe 9 geschafft. Wir waren 3 Mystics. Ich hab 273 AP mit Kutum, die anderen beiden 261 und 265 mit Kutum.

In der 7. oder 8. Stufe bekämpfst du alle 4 Gatekeeper und in der 9. Stufe sind Aakman Mobs mit haufenweise CC von den Hammerschwingern. Du brauchst zwangsläufig irgendwann Frency Draught, Villa Buff etc., sonst pusten die dich gleich um.

#19 Blecheimer, Jul 11, 2019
    Last edited: Jul 11, 2019
  20. Myntiix

Ehelich gesagt wird das an euch liegen. Wir hatten eine Gruppe mit weniger AP ( am vortag nomma schmuck zerstört lässt grüßen ) und wir sind ohne große Probleme bis Welle 5 gekommen doch dann hatte ich einen dc.

Share This Page