1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

ALter Bdo Hase sucht Aktuellen SkillTree vor allem für die Absoulte Skillss

Discussion in 'Bändigerin' started by Mich-Ana/Usumaki, Apr 12, 2018.

1. Mich-Ana/Usumaki

HuHu Ihr zarten Hasen ,
    ich brauche Hilfe beim Skillen wie wo was ... bin lvl 57 und habe ca 870 Punkte .
    Und noch eine zusätzliche frage : Ist Boss Gear immer noch die beste rÜstung ??

2. Fumihiro

Zum Thema skilled wäre interessant zu wissen welche Klasse du spielst.

Zum Bossgear, ja bleibt an der Spitze aber von manchen Teilen gibt es mittlerweile Alternativen.

3. ArcherSpielt

Die Frage wurde unter der Rubrik Bändigerin gepostet. Was denkst du, welche Klasse er wohl spielt...? T.T

4. Hisuinoi

Hisuinoi Warrior 61 EU

Hat garantiert im Hauptbereich draufgeklickt und nicht auf den Bereich geachtet.
    Geht mir manchmal auch so.

Von der Skillung her würde ich mal hier durchschauen -> https://bdocodex.com/de/skillbuilds/
    Letztendlich hat jeder andere vorlieben.

Ich habe zwar mal eine Bändigerin bis 53 gespielt, aber die ist nichts für mich.
    Ich selber spiele eine Walküre und habe schon erlebt das die ein oder anderen Skills ich mag, jedoch andere nicht.
    Dann gibt es Skills die generell zu Empfehlen sind.

Selber probieren ist letztendlich die beste Alternative.
    Achja die Absolutenskills machen nur sinn wenn man nur im Hauptbaum bleibt oder später wenn die Erweckungsskills komplett durchgeskillt sind. Und somit dann immer wechselt zwischen Hauptwaffe und Erweckungswaffe.

Fumihiro likes this.
  5. Fumihiro

Hisuinoi hat es erfasst. Aber ein zweites Mal wird mir das nicht mehr passieren.

6. kakodaimonos

7. Ciroc

kp bin Tamer main. gibt unterschiedliche Builds aber verwende aufgar keinen Fall den vom Youtuber / Twitch Streamer Kyrandis.

Wichtige Absolutes / gemaxte Skills:
    - BJ max pflicht
    - Fearful Trembling max -
    - Void Lightning max
    - Grab max -
    - absorb heilang
    - Summon heilang
    - evasion (I-Frame)
    - lvl 2 scratch damit man den punkt im flow forward scratch nehmen kann. ( gut im pvp )
    - passive (hp / monster damage)

Combined Skills:
    - Resonance
    - Kein must have: Legendary Beast Claw SA und Geschwindigkeit ist ganz okay (ich finde den ganz okay und auf jeden Fall besser als die Alternative jolt stab)

Optional
    Scratch für den zweiten combined skill
    Scatter Stance für den zweiten combined skill
    surging tide foward guard ist ganz gut für die pvp rotation und -20% ms ist auch ganz nice to have.
    trample guter damage filler
    flash pole ( meiner meinung nach ist der flash tree nen waste und nur gut um den zweiten combined zu nehmen)

AWK Skills

alles maxen bis auf Howling und manche bevorzugen auch den punkt in Ultimate Echo Pierce nicht zu nehmen. Man kann es aber locken also ist es kein Problem falls du den schon genommen haben solltest.
    ist geschmackssache.

#7 Ciroc, Apr 16, 2018
    Last edited: Apr 16, 2018
  8. ElysiumOblive

Warum nicht?? Ernst gemeinte Frage
    Also finde seine Guide ganz spannend.

9. Ciroc

hab den mal getested und mit dem Meta build (den ich gerade geposted habe) verglichen.
    Sein build --> weniger damage --> er setzt darauf das sein damage aus unprotected und lansamen skills kommt (flash pole/upward claw)
    meta build --> schneller burst --> air attacks von Bj mit cancel drücken wesentlich schnneller guten damage und haben kein CD (wie flash)

Share This Page