1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Anfängerpaket

Discussion in 'Neue Abenteurer' started by I'mLyon™, Dec 16, 2018.

1. I'mLyon™

Hi liebe Community,

ich habe offene fragen an euch, bevor ich mich an den Support melde.
    Uns zwar gibt es Black Desert Online 50% günstiger, so vor 3 Tagen habe ich mir das Anfängerpaket für 4,99€ gekauft mit einer 10,00€ PaysafeCard.

Alles schön und gut, nun meine frage was ist mit den restlichen 5,01€ passiert? Werden die meinem Konto irgendwie Gut geschrieben oder bekomme ich für die restlichen 5€ Perlen, oder ist das Geld einfach futsch?

Mit freundlichem Gruß
    I'mLyon™

2. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Stell dir die PaysafeCard wie eine Art Bankkonto vor, ab gesehn davon, dass du nicht darauf einzahlen oder es überziehen kannst.
    Du kannst den Code sozusagen noch nach wie vor nutzen. Allerdings nur für etwas, das max. 5,01€ kostet. Gibt leider keine 5€ Aufladung bei BDO ;)
    Der Rest ist dann natürlich nutzlos und ein Gewinn für paysafe.

Daher rate ich dir eher ein Paypal-Konto anzulegen oder es über dein reguläres Bankkonto laufen zu lassen. Dann hast du kein Problem mehr mit dem Wasted money

3. I'mLyon™

Hi, erstmal danke für deine Antwort.
    Aber was bedeutet das genau?

4. SavageDragon

Das bedeutet das deine Paysafecard, also der Code, weiterhin ein Guthaben von 5,01 Euro aufweist die du verwenden kannst.

Wenn du also noch etwas für 4,99 Euro kaufst kannst du den Code auf deiner Paysafecard dafür verwenden, da du ja noch 5,01 Euro Guthaben hast.

5. I'mLyon™

Hi, danke für deine Antwort.
    O alles klar danke, interessant.

Share This Page