1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Angriffs und Bewegungsgeschwindigkeit, wie effektiv bemerkbar?

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by SH501, Jun 25, 2018.

1. SH501

Wollte mal fragen, wie sich Angriffs und Bewegungsgeschwindigkeit in der Praxis bemerkbar gemacht.

Habe von Angriffsgeschwindigkeit 1 auf 3 mal erhöht, aber 0,0 Unterschied bemerkt.
    Ist da der Unterschied zu gering oder merkt man nur auf 5 einen Unterschied?

Genauso Bewegungsgeschwindigkeit. Habe mal einen Lauftest gemacht und zwischen 0 und 2 und der Unterschied war so gering,dass das auch Messfehler gewesen sein könnte.

Funktionieren diese Sachen effektiv, oder ist das kaum bemerkbar?

Wenn es funktioniert, sind da die Unterschiedsstufen bekannt?

Zb Stufe 0 in 10 Sekunden 10 Meter, Stufe 2 in 10 Sekunden 12 Meter?

Genauso Krit. Was sind denn die Unterschiede zwischen den einzelnen Stufen?

2. Merroky

Merroky Skyy Lahn 62 EU

Soweit ich das richtig in Errinerung habe sind die Modifier für die Stats die von +1 bis max +5 erreichen kannst für alle gleich:

+1 Movement Speed / Attack Speed / Cast Speed / Crit DMG increase base movement speed / Attack Speed / Cast Speed / Crit DMG by 4%
    +2 Movement Speed / Attack Speed / Cast Speed / Crit DMG increase base movement speed / Attack Speed / Cast Speed / Crit DMG by 8%
    +3 Movement Speed / Attack Speed / Cast Speed / Crit DMG increase base movement speed / Attack Speed / Cast Speed / Crit DMG by 12%
    +4 Movement Speed / Attack Speed / Cast Speed / Crit DMG increase base movement speed / Attack Speed / Cast Speed / Crit DMG by 16%
    +5 Movement Speed / Attack Speed / Cast Speed / Crit DMG increase base movement speed / Attack Speed / Cast Speed / Crit DMG by 20%

Die Modifier gehen immer vom Basis Wert aus. Die ersten 2 oder 3 lvl wird man auch kaum merken ;)

3. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

1-5 erhöht doch lediglich nur die chance einen kritischen Treffer zu landen und nicht den kritischen Schaden...
    Woher hast du die Infos?

4. namnam030

namnam030 GottKoenig Valkyrie 62 EU

this

5. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Bedeutet?

6. kakodaimonos

Das er dir zustimmt.

7. Apanasios

Apanasios Warrior 62 EU

Und wo gibts:
    Bzw. woher gibts die infos mit den prozentualen Angaben?

8. SH501

Danke für die Info. Also sind die Werte da nicht wirklich Kampfentscheidend. Gut wenn man alles wichtige auf 5 hat, aber auf 2 wird man auch nicht viel schlechter sein.

9. Merroky

Merroky Skyy Lahn 62 EU

Die Infos wurden auch irgendwo irgednwann mal bekannt gegeben aber leider konnte ich keine Quelle mehr finden, hatte das nur noch so in Errinerung deshalb habe ich auch geschrieben "soweit ich das noch in errinerung habe" es kann mittlerweile auch schon wieder anders sein.
    Aber das mit den 20% auf Stufe 5 hab ich schon mehrmals so gelesen.

Vllt hat ja jemand da eine vertrauenswürdige aktuelle Quelle?

10. Spartakatz

das macht schon einiges aus, merke das direkt wenn ich keine 5 hab, hauptsächlich Angriffs- oder Wirkgeschwindigkeit, den Rest weniger, da kommts auch viel auf die Klasse an

Share This Page