1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Arbeiter und ihr Talente.

Discussion in 'PvE' started by AeonSan, Aug 1, 2017.

1. AeonSan

Meine frage ist jetzt kann ein Artisan Arbeiter +3,+2, & +1 auf zB. Kistenproduktion gleichzeitig bekommen, sprich er hat alle 3 Talente ?

Und wenn ja, kann wer ein Bild hoch laden ?

2. Myntiix

Glaube dass es möglich ist.
    Ein Kollege müsste eigentlich 4 Kisten herstellen aber scheinbar gehen nicht mehr als 3.

3. Spartakatz

Meisterliche Arbeiter können fortgeschrittenes Verpackungstalent bekommen (+3, also 4 auf einmal), erfahrene Arbeiter das normale (+1, also 2 auf einmal), mehr geht nicht.

Was möglich ist, ist z.B. +3 auf Holzkisten und +3 auf Erzkisten gleichzeitig.

4. AeonSan

MHH das würde aber auch wiederum bedeuten das meine artisan Arbeiter keine Skills der Arbeiter auf zb. Profechinal Lernen können. Dies ist aber nicht so. Die Einteilung der Skills kann Mann ha in der Database nach sehen. Ein artisan Arbeiter kann meiner Meinung nach die Skills für artisan und generell Lernen und dazu alle anderen der vorherigen Stufe.
    Da ja einige meiner artisan Arbeiter Skills haben sein der Database für zb. Anfänger gekennzeichnet sind.
    Deswegen frag ich halt mal nach ob jemand ein Doppel Talent Arbeiter für mineral/Holz oder Fisch Listen hat (+2&+3 auf die gleiche sorte).

5. Spartakatz

Habe 90 meisterliche Arbeiter und ständig am Skills erneuern. Habe noch nie sowas gesehen, seit über einem Jahr. Du kannst ja mal einen Screenshot zeigen mit einem meisterlichen der einen +1 Skill hat.

6. Sytara

Sytara Iseral Ninja 61 EU

Die +1 Talente von den Erfahrenen Arbeitern kann der Meisterliche nicht lernen nur halt die Fähigkeiten die Glück geben oder Arbeitstempo

Und ja es gibt die Möglichkeit mehrere +3er Talente als Meisterlicher Arbeiter zu lernen
    ist halt nur mit Glück verbunden

7. Myntiix

das meint er aber nicht.

8. Sytara

Sytara Iseral Ninja 61 EU

Das ist aber das was er gefragt hatte
    Er wollte wissen ob der Arbeiter +1 und +3 auf z.b. Erzkiste haben kann und das geht nicht

Deshalb hab ich ja geschrieben das er eben nicht +1er Talente lernen kann.

9. AeonSan

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e82ad4-1501685043.jpg
    da ist eine artisan arbeiter der laut database ein skill hat der auf naive eigestuft ist. Also müste doch im grunde ein artisan arbeiter alle naiven skills lernen können und somit zb auch +2 auf kisten obwohl er schon +3 hätte (beides auf zb erzkiste bezogen). außer die database ist komisch/falsch dargestellt.

10. Spartakatz

Nein, müsste nicht. Von welchem Skill redest du überhaupt? Von den Verpackungstalentskills der Arbeiter mit Namen? Die können sowieso nicht Meister werden.

Es gehen 4 Kisten gleichzeitig pro Arbeiter, nicht mehr.

11. Snowden

Er hat auf dem Bild WingsA und WingsB also geht er davon aus das die auch mit ein und demselben Verpackungstalentskill möglich sein könnnte?

Oder meinste Thrifty C?

Haha, kp

#11 Snowden, Aug 3, 2017
    Last edited: Aug 3, 2017

Share This Page