1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Staff Response Arbeiterstreik

Discussion in 'Community Hilfe' started by Kalyptus, Jul 1, 2018.

1. Kalyptus

Kalyptus Kalyptus Witch 61 EU

Meine Arbeiter verweigern trotz Bier und vollen Lagern den Dienst. Obwohl z.B. über 5000 Kartoffeln im Lager sind, werden im Auswahlmenü der Arbeiter 0 Angezeigt.

Um - und Ausloggen sowie Neustarten das gleiche.

2. GM Mercy

Game Master

Hallo @Kalyptus

Kannst du mir davon eventuell mal einen Screenshot zeigen? Dann können wir dein Problem hoffentlich lösen :)

3. Himmelsfall

Willst du den Arbeiter in einem Workshop arbeiten lassen? Dann muss das Material in der Stadt sein in der der Arbeiter seine Heimat hat ist?
    Wenn du Z.b. in heidel dein Material hast und deinen Workshop der Arbeiter aber aus Altonova kommt hast du keine Materialien für die Arbeit.

4. GimPi

Hatte meine Tochter gestern auch ..alle Arbeiter standen auf 0 Sekunden. Abbrechen, Neuschicken .. alles ohne funktion. Da hat nur ein Relog geholfen ..
    mal Cache leeren?

GM Lilly likes this.
  5. GM Lilly

Game Master

Oh, und schau auch, dass du da immer mindestens einen freien Platz hast, sonst kanns auch zur Arbeiterverweigerung kommen - selbst, wenn du vom Ergebnis schon was bei dir hast und es sich nachher stapelt. Aber gib uns da ruhig nochmal Bescheid!

Share This Page