1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Ascendent

Discussion in 'Gildenrekrutierung' started by Lostara_Yl, Jan 18, 2019.

1. Lostara_Yl

huhu Samson
    hab dich mal angeflüstert und versuche es in regelmäßigen abständen wieder. du kannst mich, oder einen der offis auch anflüstern, wenn du dich eingelogt hast.

2. Reik77

Hallo zusammen, ich als Wiederkehrer hab wieder Lust bekommen und suche eine ungezwunge aber doch aktive Gilde für Gesellschaft und gemeinsame Unternehmungen. Falls bei euch noch ein Platz frei ist würd ich mich freuen von euch zu hören :)
    Hab vor ein paar Tagen mit einem Krieger neu angefangen weil ich alles nochmal anschauen wollte da es seit meinem letzen Aufenthalt ja doch viel Neues gibt wie es scheint^^

Familie: Reikan
    Vorname Main: Reikden

Danke im Vorraus und hoffentlich auf bald .-)

3. Reik77

Also bin jetzt 2 Wochen dabei, und kann nur sagen fühl mich richtig wohl hier. Die Gildenmitglieder sind sehr nett und Hilfbereit, und bei Fragen oder Problemen wird einem immer mit Rat und Tat geholfen.
    Wenn ihr also noch auf der Suche nach einer hilfsbereiten und gut informierten Gilde seid, wo ihr vor allem auch in dem Tempo und Tätigkeiten spielen könnt wie ihr das wollt, kann ich euch Ascendent wirklich empfehlen.
    Schaut mal vorbei, kostet ja nix. Wir freuen uns immer über Zuwachs, egal ob alter Hase oder Neuling. :)

PS: Unser Gildenleader sieht gut aus und riecht gut :P

4. Lostara_Yl

frage an den admin:
    ich kann das PS nicht löschen, oder?
    es stimmt zwar, aber ich wollte nicht so fett *Fett weil "übergewichtig" ja geblockt wird*,
    auftragen. :D

5. Aaarggghhh

Aaarggghhh Ninja 62 EU

Kleines Update: jetzt auch mit 3-mal Khan die Woche. ^^

6. Rabea

Ich war mal bei euch in der Gilde. Echt super nette Leute drin und hilfsbereit.
    Wirklich hilfsbereit und nicht nur behauptet das man es ist. Also damals zumindest.
    Aaarggghhh ist sowieso der Knaller ...

Leider war der Gildenmeister oft etwas unfreundlich und unhöflich zu mir...
    Vielleicht hatte er ja etwas gegen mich. Soll ja auch vorkommen :D
    War sicherlich nur eine Ausnahme. Habe die Gilde deswegen auch verlassen.

Ansonsten echt eine gute Gilde. Kann ich nur empfehlen.
    Als Gildensuchender ist es ja nicht immer leicht was passendes zu finden.
    Gibt ja so viele Gilden wo die Leute dann nur afk sind oder keiner was sagt oder schreibt.
    Oder auch nur einmal täglich der AFK Loot in den Chat gepostet wird ...

Keine Ahnung ob ich hier überhaupt meinen Senf abgeben darf ^^
    Nach langer Zeit ohne Gilde suche ich mal wieder eine.
    Deswegen war ich kurz hier da ich Aaarggghhh erblickte und mal kurz Werbung machen musste.
    Ich ziehe dann mal weiter.
    Viel Erfolg der Gilde.

GimPi likes this.
  7. HirnKhan

Ich habe gerade wieder angefangen BDO zu spielen und suche eine Gilde. Ich spiele im Durchschnitt 2-3 mal/woche, abhängig wann meine Frau arbeitet. Habe einen L54 Tamer die ich aber wahrscheinlich nicht meher spielen werde da ich mich auf meinen neuen Hash konzentrieren will. Falls ihr Casuals erlaubt wäre ich interessiert Mitglied zu werden.

8. Aaarggghhh

Aaarggghhh Ninja 62 EU

Hallo @HirnKhan , da wir keinerlei Beschränkungen oder Kriterien für eine Aufnahme haben ist jeder bei uns willkommen. :) Gerne kannst du im Spiel einen unserer Offis anwhispern, die volle Liste ist im Spiel ersichtlich da diese im Eingangspost lange nicht mehr aktuell ist. ^^ Wenn es bis heute Abend Zeit hat gerne auch mich, so ca ab 5-6 Uhr.

Hallo @Rabea , nein, nimm das nicht persönlich, es hatte ganz sicher nichts mit dir zu tun. ^^ Im Grunde ist er ein dufte Typ mit dem man Pferde stehlen kann, nur ab und an ein Grummel. :D

9. GimPi

AB MIT DEM KOPF!

10. HirnKhan

Bin im Laufe des Abends als Idayalakrab Family Borrgh online zum AFK trainieren. Schau ab und zu mal vorbei.

Share This Page