1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Augen Bearbeitung bei der Shai

Discussion in 'Shai' started by DeaSyth, Sep 14, 2020.

1. DeaSyth

Inked2020-09-14_10920344_LI.jpg
    Bei der Bearbeitung kann ich keine Augen auswählen um diese in verschiedene Farben zu machen, dies ist Ausgegraut und dadurch nicht anwählbar, nun die Frage ist das ein bekannter Bug oder habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen? Mir wurde berichtet, dass dies eigentlich möglich sei...

2. CrKrCrKr1

3. Happy_Mesmerise~

Soweit ich weiß geht das leider nicht bei uns.
    Als die Shai-Zensur kam bzw für EU und NA(?) zensiert wurde, wurde irgendwie auch das mit den Augen entfernt :x
    Zumindest hab ich das so gelesen. Obs stimmt oder nur ein Fehler ist... ka.
    Aber konnte bei meinen Shais auch nie zwei verschiedene Augen erstellen (eine zu beginn der Shai erstellt - ging nicht, eine vor kurzem - ging auch nicht) was ich sehr schade finde da alle meine Chars zwei verschiedene haben.

4. Crazy_Jinx

Mir wurde vom support damals gesagt das diese funktion hier nicht geht und sie konnten mir nicht sagen ob es irgent wann gehen wird.

5. DeaSyth

Doch eine Zeitlang ging das auch bei uns. Denn die Funktion habe ich selbst genutzt. Daher hat es mich verwundert, dass es nun plötzlich nicht mehr geht. Wie @CrKrCrKr1 schon darstellt gibt es auch Personen die es geschafft haben..

@Crazy_Jinx Gab es da nähere Infos? Z.B Warum es diese Funktion aktuell nicht geht?

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es wieder geht... irgendwann ... Nach der Heutigen Wartung werde ich mal im Album schauen ob da noch jemand eins mit verschieden Farbende Augen abgespeichert hat. Mal sehen ob man das vielleicht so bearbeiten kann.

6. Crazy_Jinx

Hallo DeaSyth leider sind sie nicht weiter darauf eingegangen sie sagten nur das diese Funktion zur zeit nicht gehen und sie wieder eingeführt wir konnten sie mir nicht sagen. sie würden Feedback sammeln und die wöchentlich an Pearl Abyss weiter leiden aber ob sie es dann umsetzten keine Arnung aber so langsam glaube ich daran nicht mehr weil das habe ich schon am 10 august 2019 geschrieben naja ist ja über ein jahr her! vieleicht sollten wir noch mal ein Wunsch forum aufmachen.

DeaSyth likes this.
  7. DeaSyth

Das finde ich sehr schade so lange her und immer noch nichts passiert. Ich vermute nicht das es etwas bringen wird. Die wünsche der Shai werden nicht gerade erhört... was ich sehr schade finde.

Share This Page