1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Auktionsbots

Discussion in 'Technische Hilfe' started by iPittyXx, Feb 15, 2018.

1. iPittyXx

Man sollte mal ehrlich was gegen die bots im AH machen es kann nicht sein das die ehrlichen spieler 0 chance haben was zu kaufen ohne das ein bot alles wegsniped tut mal was dagegen und nutzt n anderes anticheat welches auch funktioniert und nicht xingcode welches nicht grad bekannt ist weil es so gut ist ...

2. Megta

Megta Archer EU

wer sagt denn das sie nicht gegen sie vorgehen das braucht allerdings seine zeit weil niemand gebannt werden soll der unschuldig ist denn wer einmal gebannt ist bleibt es auch auf ewig und es wird nicht zurück genommen mit xigncode hat das auch nichts zu tun da sie andere wege haben um diese bots zu entdecken und zu untersuchen aber wenn sie gebannt sind heißt das nichtz dass es einfacher ist etwas im auktionshaus zu bekommen denn es wurden schon einige gebannt

Man ist das schwierig ohne Punkt und Komma zu schreiben. Wie schaffst du das?

elynia01 likes this.
  3. iPittyXx

wenn du nur hier bist um meine rechtschreibung zu kritisieren dann kannst du auch gleich wieder gehen.
    ich merk schon das du einer derjenigen bist die sich für die besten halten und doch es hat sehr wohl was damit zu tun mein junge ich weis wovon ich da rede

PS: einige? xD diese paar hundert andere games hauen 99% richtige bans raus im schnitt mehrere hunderttausend (ok playerbase ist größer) benutzen auch dafür AC´s die weitaus besser sind als xincode bzw haben ne fast perfekte detection rate aber davon hast du keine ahnung mein junge

4. Megta

Megta Archer EU

Ha, ich fall vom Stuhl. Das hat schon seit mindestens 20 Jahren keiner mehr zu mir gesagt.

bei den werten sind es also mehrere tausend die zu Unrecht gebannt werden.
    Haben denn in diesen anderen Spielen die leute die zu Unrtecht gebannt werden eine Chance ihre Unschuld zu beweisen? Hier hätten sie es nicht.

Also mir ist es lieber wenn sie weniger bannen, dafür aber nur gerechtfertigte, als viele und auch unschuldige. Aber was weiß ich schon, ich bin ja nur ein kleiner junge.

#4 Megta, Feb 15, 2018
    Last edited: Feb 15, 2018
  5. iPittyXx

ganz ehrlich lies dich erstmal in die marterie eines anticheats rein dann würdest du ganz anders denken mein junge aber anscheinend bist du noch nicht allzulange in der gaming scene (allgemein) unterwegs ;) in dem sinne geh woanders trollen

6. LilaNoRosa

LilaNoRosa LilaNoRosa Wizard 62 EU

Du versüßt mir gerade den Tag, soviel ... habe ich lange nimmer gelesen.
    Achja nur so am Rande, wir snipern auch gut im AH mit weg, also die chance hat jeder, aber natürlich nicht aufs erste mal .
    Sonst bestell einfach vor, wenn du kein Glück hast. RNG ist halt einfach RNG das wirst auch du net ändern.

Und Anticheat, du willst darüber was erzählen wie das mit Bannen etc abläuft, und wie die Bürokratie dahinter aussieht?
    Meinst du ein GM steht da und sagt Zack, du bist nun gebannt weil ich den eindruck habe du nutzt einen Bot?
    Dann bist aber falsch gewickelt. So ein Programm zu haben ist nicht alles, belegen musst du es dennoch.
    Sofern ein Bann von keinem "Menschen" bewiesen werden kann durch feste Zahlen, Rutinen, Videos, Screens oder Zahlen aus der DB. Solange kann dir ein Programm nur sagen "Halt da ist eine Fremdsoftware, welche unter umständen zum Cheaten beitragen könnte."
    Dann wird der Login verhindert, aber dadurch nicht gebannt *lol*
    Also du hast die Ahnung, und wenn du nun kommst ich habe keine, ich war in dem Bereich Beruflich tätig.

7. iPittyXx

soll ich jetzt noch erklären das n anticheat KEINE person sondern n automatisiertes tool ist x'D

du und ganz ehrlich man setzt just 4 fun n stack von 1k holz oder was auch immer rein und deer stack immer nur im 1 sinkt und man zugespammt wird von den benachrichtigugnen xD sieht ja total aus nach nem spieler oh man aber was erwarte ich hier eigentlich ausser das solche wie du sich für die "elite" halten obwohl die null ahnung haben wie n anticheat funzt x'D

8. LilaNoRosa

Und du bist echt der Meinung, das Anticheat, welches nur Software erkennt, und ein Loggin verhindert oder ein Spielbeenden veranlasst, das diese auch den Ban ausspricht?
    Diese Software bringt nichts, wenn dahinter keiner ist der es richtig auswertet.
    Und jede Software kannst du egal bei welcher Anticheat software mit genug wissen immer wieder neu Tarnen, warum denkst du gibt es immer wieder neue Cheattools und neue Cheats ?

Ich glaube langssam die Elite und der Junge bist nur du. Willst nix hören, weist alles besser und hast eh recht.

Megta likes this.
  9. Megta

Megta Archer EU

Kakao Games verlassen sich nicht auf die Anticheat tools.
    Wenn sie das machen würden wären 90% der Nutzer bereits gebannt wegen false positives (da du dich ja mit der Materie auskennst brauch ich nicht erklären was das ist) und da Kakao bei Bots usw. kein erbarmen kennt wird keiner der einmal gebannt ist jemals wieder entbannt.

Genau wegen dieser "Keine Gnade" Politik wird jeder Verdächtige genauestens überprüft und erst wenn 100% sicher ist das er/sie/es einen Bot benutzt wird der Bannhammer geschwungen. Ich weiß das es in anderen Spielen anders läuft und einfach erstmal alles gebannt wird, selbst wenn nur durch Treibersoftware verursachte false positives auftauchen, aber hier nicht.

Du hast keine Ahnung von dem Spiel und oder dem Marktplatz! Der gegenstand geht erst in "Bid", dort sind die meisten Leute zu blöd und drücken einfach Enter weil sie meinen man müsste so schnell wie möglich klicken und kaufen deswegen nur 1 und nicht den ganzen Stack. Danach geht der Rest in den freien Verkauf und hier muss man schnell sein und hat keine Zeit die richtige Menge anzugeben, also wird nur so schnell wie möglich LMB und Enter im Wechsel gedrückt.

Aber was verucht man das einem Anticheat-Elite-Profi wie dir sowas zu erklären, du weißt es doch eh besser.

LilaNoRosa likes this.
  10. iPittyXx

du checkst es nicht ich merks schon xD

11. iPittyXx

ich zähle jetzt mal nicht auf für welche fimen ich bereits erfolgreiche anti cheats mit gecoded habe xD

noch ne kleine info für die unwissenden: Anticheat tools nehmen die arbeit ab um gewisse programme zu erkennen uind gegenmaßnahmen einzuleiten da es schlichtweg für menschen UNMÖGLICH ist mehrere hundert oder tausen "reports" manuell nachzugehen aber wenn man in der scene NICHT aktiv war so wie du sollte man lieber mal den mund halten bevor man seinen senf dazu gibt

12. LilaNoRosa

Du bist süß .... [ Für den Rest verkneife ich mir die Worte, denn die hast net verdient]
    ...............

#12 LilaNoRosa, Feb 15, 2018
    Last edited: Feb 15, 2018
  13. Megta

Megta Archer EU

Dito.

14. MAMAZONE

Also mich würde es schon interessieren, für welche Firmen Du bereits erfolgreich mit solchen Programmen tätig warst.

Viele Grüße
    MAMAZONE

15. iPittyXx

vorher bei kleineren für pserver für andere games
    danach bin ich mitverantfortlich gewesen bei battleeye bis hin zu valve aber mittlerweile selbständig

16. LilaNoRosa

Hust Hust ... ein für Shooter entwickelte Software die andere berechnungen macht um zb Wallhacks etc zu erkennen und Aimbots als hier benötigt werden. ...
    Du hast es drauf echt, schmeisst echt Shooter und MMORGP zusammen. Ich breche ab, gerade als mitentwickler solltest doch unterschiede kennen in den benötigten Abläufen der Erkennung. Und das vorliegende Beweise die bei einem zb Shooter herrangezogen werden können, klar automatisiert abgespeichert werden, da zb ein Wallhack eindeutig Mathematisch nachweisbar ist und Zahlen nicht lügen, aber in nen MMORGP nicht nachweisbar ist woher zb die Tasteneingabe kommt. Mit der Methode die dort genutzt wird, wirst du hier millionen unschuldige vom Spiel ausschliessen.
    In welcher sprache habts denn Programmiert?
    Mal nur so interesse halber.

17. Guerkchen

Naja irgendwo hat der TE ja auch Recht. Oder habt ihr in letzter Zeit mal versucht ca. 300 Memory Fragmente aus dem Marktplatz zu snipen? Da kann ich mir solche schlauen Kommentare, wie bestell doch vor, auch einfach mal sparen weil völlig sinnfrei. Hust Hust. Ich denke das die Existenz von AH Bots keiner leugnen kann, da kann hier noch mal neun mal klug daher geredet werden. Wenn nach der Bidding Phase innerhalb von 0,5 Sekunden ein ganzer Stabel rausgekauft wird, hat da keiner mit Maus und Tastatur eine Manuelle Eingabe gemacht.

18. Megta

Megta Archer EU

Will ja auch keiner, nur will der TE das Software das Bannen von Benutzern übernimmt und diese Software ist maximal zu 95% (zu gunsten der Software geschätzt) korrekt in der Auswertung. Also würden in dem Fall 5% zu unrecht gebannt und hätten keine Chance wieder entbannt zu werden, weil die Politik von Kakao nunmal so ist.

5% ist kakao allerdings viel zu viel, selbst 1% ist zu viel und aus diesem Grund wird es Kakao auch keiner Software überlassen auszuwählen wer gebannt wird und wer nicht.

LilaNoRosa likes this.
  19. iPittyXx

*hust xingcode* antcheat software *hust* xD lass einfach die kommentare wenn du keine ahnung hast xD

20. Guerkchen

Wer mit einem sauberen System spielt muss sich auch keine Sorgen machen unter die 5% zu gehören. Dann benutze ich halt keinerlei Zusatzsoftware von Razer oder Logitech um mir das spielen einfacher zu machen, dann kann auch nichts passieren. Nur welcher Zustand ist jetzt besser? Noch weitere Monate ein System zu haben das es ehrlichen Spielern nachhaltig das Spielerlebnis madig macht, oder 5% Kollateralschaden hinzunehmen?

Share This Page