1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Ausrüstung downgraden mit Negativ Karma

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by LuckyHaaze, Jun 20, 2018.

  1. LuckyHaaze

    Joined:
    Jul 5, 2017
    Messages:
    24
    Likes Received:
    8
    Moin Leute,
    Hätte mal eine Frage
    funktioniert das downgraden mit negativem Karma nicht mehr?
    bei mir kommt immer, wenn ich von den Wachen getötet werde und eigentlich die Ausrüstung down gehen sollte, eine komische Nachricht da steht dann "Die Aktion ist ungültig"
    hab ich ca. seit 1-2 Monaten
     
    #1 LuckyHaaze, Jun 20, 2018
    Last edited: Jun 20, 2018
  2. Mr_Mumfi1.1

    Mr_Mumfi1.1 Garandi Striker 61 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    145
    Likes Received:
    30
    Huhu =P,
    vor knapp zwei Wochen ging es noch, doch mittlerweile kannst du bei den Priestern an den Kirchen von 15 auf 14 downgraden für ein bisschen Silber
     
  3. LuckyHaaze

    Joined:
    Jul 5, 2017
    Messages:
    24
    Likes Received:
    8
    joo das weis ich
    aber ich möchte die schwarzsteine aus den gedropten ausrüstungen haben
     
  4. Mr_Mumfi1.1

    Mr_Mumfi1.1 Garandi Striker 61 EU

    Joined:
    Mar 16, 2016
    Messages:
    145
    Likes Received:
    30
    also bei mir ging das... aber das ist auch wieder knapp zwei Wochen ehr...
     
  5. Dirty Djago

    Dirty Djago Maehwa 61 EU

    Joined:
    Mar 24, 2016
    Messages:
    407
    Likes Received:
    267
    Steine bekommst du nur wenn du dein Item beim schmied entzaubern lässt

    Slebst bei den Negativ char hast du keine steine zurück bekommen. . .
     
  6. Guerkchen

    Guerkchen MitSosse

    Joined:
    Jan 26, 2017
    Messages:
    530
    Likes Received:
    326
    Doch hast du. Für jeden Downgrade ein Stein.
     
    Dan Hot and Mr_Mumfi1.1 like this.
  7. Merroky

    Merroky Skyy Lahn 62 EU

    Joined:
    Feb 23, 2016
    Messages:
    71
    Likes Received:
    42
    Hab heute morgen noch mein Gear von 15 auf 14 gedowngraded mit meinem -Karma Char.
    Funktionert noch wie gewohnt, paar mal von den wachen töten lassen, Item geht eine Stufe runter man bekommt wie Guerkchen schon gesechrieben hat pro Stufe die es fällt einen Schwarzstein zurück.

    Die Nachricht vom TE ist mir noch nicht aufgefallen oder passiert, macht für mich aber auch wenig Sinn beim downgraden mit -Karma Char.
     
  8. Dirty Djago

    Dirty Djago Maehwa 61 EU

    Joined:
    Mar 24, 2016
    Messages:
    407
    Likes Received:
    267
    Ok,

    btw. 1 stein lohnt sich ja mal richtig den abfuk mit negativ char zu machen xD
     
    elynia01 and Platinia like this.
  9. Happy_Mesmerise~

    Joined:
    Oct 18, 2017
    Messages:
    406
    Likes Received:
    121
    Naja 1 Stein + 100k (die man spart, da man es nicht beim npc macht). Sind also schon ~300k Je downgrade :o
    Deswegen find ichs auch netter den negativ char sachen downgraden zu lassen :)
     
    Dan Hot likes this.
  10. Merroky

    Merroky Skyy Lahn 62 EU

    Joined:
    Feb 23, 2016
    Messages:
    71
    Likes Received:
    42
    mich nervt es mehr in die Kirche zu rennen und die Items da zu downgraden und dann noch dafür zu zahlen und nichts zu bekommen, da find ich es mit dem -Karma Char unter lvl 10 angenehmer.

    So hat jeder seinen Favoriten, im nachhinein muss jeder für sich selber wissen was ihm lieber ist.
     
    Mr_Mumfi1.1 and Dan Hot like this.
  11. Happy_Mesmerise~

    Joined:
    Oct 18, 2017
    Messages:
    406
    Likes Received:
    121
    Hm das problem hatte ich auch noch nie. Aber... vielleicht trägt dein Negativ Char irgendetwas was nicht downgraden kann? Zufällig eine Kette / Ring / Gürtel / oder zu niedrige Ausrüstung angelegt? (weiß nicht ob man die Ausrüstung bis 0 downgraden könnte)
     
  12. Seroniac

    Seroniac Lahn 62 EU

    Joined:
    Feb 19, 2016
    Messages:
    138
    Likes Received:
    25
    Ich habe gestern meine kzarka auf Tri gemacht und auch die +15 down gemacht und es ging noch die Steine habe ich auch wieder bekommen.
     
  13. LuckyHaaze

    Joined:
    Jul 5, 2017
    Messages:
    24
    Likes Received:
    8
    würde euch mal gerne bitten +5 oder +9 oder +12 gear zu nehmen weil ich das bei mein gedropten sachen die ganze zeit versuche
    und dann immer diese komische nachricht kommt "Die Aktion ist ungültig"
    wäre auch super wenn ein GM mal was dazu schreiben kann.
     
  14. Happy_Mesmerise~

    Joined:
    Oct 18, 2017
    Messages:
    406
    Likes Received:
    121
    bei den sachen würde sich einfaches extrahieren anbieten beim schmied um die steine raus zu nehmen :)
     
  15. Seroniac

    Seroniac Lahn 62 EU

    Joined:
    Feb 19, 2016
    Messages:
    138
    Likes Received:
    25
    Es geht ja darum die Failstaks hochzuziehen und das kann man am besten mit +14 Items machen. Wenn du die Steine rausnimmst bekommst du es ja nicht. Das ist der sinn mit dem -Karma.
     

Share This Page