1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Austattungsfenster / Outfit Slots

Discussion in 'Allgemeine Spielfragen' started by Nevaee, Oct 12, 2017.

1. Nevaee

Es ist mir ein Rätsel was in diese 2 leeren Outfit Slots gehört. Hat da jemand eine Idee?

Danke

Attached Files:

2. Mayhli

Links Schuhe und rechts Handschuhe - sofern es bei dem Kostüm gibt, z.B. das Venecil Kostüm.

Nevaee likes this.
  3. Messeryocke

Manche Kostüme haben Schuhe + Hände bereits mit der Brust kombiniert, sprich diese sind nicht extra vorhanden sondern bereits dabei.

Nevaee likes this.
  4. Nevaee

Hmm, ok. Die meisten Kostüme sind 4-Teilig. Jetzt dachte ich, dass man da vielleicht mit dem Tailoring Coupon noch so ein selbstgemachtes Kostüm einbauen könnte. Das wird dann vermutlich nicht klappen. Danke euch.

5. Messeryocke

Das mit dem Kostümschein wird nicht funktionieren - da dieses Set was Du gerade trägst die Slots Hände und Schuhe belegt. Die sind ja nicht frei - sehen nur so aus.

6. Nevaee

Ja, eben. Geht nur das eine oder andere. Also kein zusätzlicher Buff mit dem selbstgemachten Kostüm und Perlenshop Outfit.

7. Messeryocke

Man kann keinen Sockel auf Hände, Schuhe oder Helm machen soweit ich weiß. Denn man kann nur ein funktionelles Brustkostüm mit dem Kostümschein umwandeln, dann einschmelzen um den Stein zu extrahieren. Korrigiert mich falsch ich jetzt daneben liege.

8. Nevaee

Genau. Da bin ich dann auch zum Schluß gekommen und bastel da einmal rum um einen Sockel in ein Perlenkostüm zu bekommne. Mal sehen wie das geht.

9. Messeryocke

10. Nevaee

Super, danke für das Video.

Also ich habe auf dem MP 3x Black Spirit Claw Piece gekauft.
    Dann habe ich die 3 zusammengeführt und das ergibt 1x Black Spirit Claw.

Jetzt rufe ich den schwarzen Geist. Mit Enhancement habe ich die Black Spirit Claw in mein Pearl Shop Armor Kostüm eingefügt. Das hat mir einen Slot im Pearl Shop Armor gegeben. Bis jetzt brauchte ich dazu kein Tailoring Coupon, da der Pearl Shop Armor (aus dem Set) schon ein Pearl Shop Item ist.

Jetzt muss ich noch rausfinden welchen Kristall ich in den Armor setzen kann. Alle gehen da nicht, ich denke das waren nur 3 spezifische (ich denke nur Rote). Im Video sieht man zumindest durch das Einschmelzen des Noble Dress (aus dem Pearl Inventar, das braucht zuvor ein Tailoring Coupon):

Ancient Spirits Crystal - Swiftness

In der Profilübersicht "Movement Speed" ist das ohne Armor 2 Level, mit dem Pearl Shop Armor und Kristall 4 Level.

Jetzt wäre auch noch die Frage, welche Kostümteile aus dem Perlenshop ich einen Slot hinzufügen kann?
    Nur dem Armor oder auch den Waffen? Das muss ich noch rausfinden.

Attached Files:

#10 Nevaee, Oct 12, 2017
    Last edited: Oct 12, 2017
  11. Messeryocke

Waffen haben bereits einen Slot - man kann keinen zusätzlichen hinzufügen soweit ich weiß.

12. Megta

Megta Archer EU

Nur dem Oberteil kann man einen (in Zahlen: 1) Slot hinzugefügen.
    Nicht im Helm, nicht in den Handschuhen, nicht in den Schuhen und auch nicht in den Waffen.

Nur die Kristalle, die man aus Kostümen, die man mit einem Coupon umgewandelt hat, gewinnt, kann man in einen Kostümslot einfügen.

Aber auch nur die "richtigen" Waffen, genauso wie die richtigen Rüstungen. Die Kostüm-Waffen haben keinen und man kann auch keinen hinzufügen.

13. Nevaee

Aha. Danke euch! Das mit den Waffen ist dann geklärt, sind da Waffen in einem Premiumset aus dem Perlenshop, geht da nichts.

Die Kristalle von den Gewändern rausschütteln - kann man die Kristalle nicht auch auf dem MP hier und da kaufen? Ich meine da mal welche gesehen zu haben, weis es aber nicht mit Sicherheit.

14. Megta

Megta Archer EU

Glaube nicht, aber guck doch einfach mal nach (bin noch auf Arbeit und kann es deswegen selber nicht machen). Wenn jemals welche verkauft worden sind, sind sie auch im AH gelistet.

Share This Page