1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Ausweichrolle

Discussion in 'Waldläuferin' started by MrHilarious, Jul 31, 2017.

1. MrHilarious

MrHilarious Ranger 61 EU

Hey Leute,

Ich hab kürzlich bemerkt das die Ausweichrolle im Awakeningmodus entfernt wurde? Ich meinerseits find das total doof, da ich es häufig benutzt habe. Der Dash ist einfach zu umständlich und nicht sonderlich praktikabel um kurz auszuweichen vor allem PVe habe ich oft die rolle nach hintengenommen oder zur seite. Weiß jemand warum man das gemacht hat?

Gruß

2. Spartakatz

Hm, was findest du denn daran umständlich, die rechte Maustaste zu drücken? Einfacher geht's doch nicht.

3. MrHilarious

MrHilarious Ranger 61 EU

die seitwärtsrolle vor allem. Dort macht er ein Sprung zur Seite und wechselt in die Hauptwaffe über. Auch zurück ausweichen ist oft dann dadurch weiter entfernt als gewollt. die Rolle hatte nur ein paar Schritte für ein erneuten Angriff Platz gemacht ohne das man sich wieder vorbewegen musste. Rechts zurück und Umschalt zurück find ich auch wesentlich angenehmer.

4. Spartakatz

Hm ok. Nie versucht zu benutzen. Kein Iframe, keine Superrüstung, kein Schaden, im PvP nicht brauchbar.

Und im PvE.. was für Platz brauchst du denn für einen erneuten Angriff? Schieb doch einfach einen Wirbel hinterher. Der lässt sich auch "um die Ecke" lenken. Oder durch die Mobs einfach. Gerade schwer vorzustellen was du meinst :)

5. Snowden

Das wurde gerade in kr gefixed und sollte auch bald bei uns "wieder" funktionieren.

Oktoberlicht likes this.
  6. MrHilarious

MrHilarious Ranger 61 EU

kay, Gott sei dank. danke für die Antwort :)

7. Huriko

Die Ausweichrolle (mit Awakening) konnte man nicht deaktivieren.
    War richtig nerfig im PvP.

Share This Page