1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Bändigerin Bester Char zum Handeln?

Discussion in 'Bändigerin' started by Lamdarer, May 6, 2018.

1. Lamdarer

Hallo,
    vor allem am Anfang ist die Bändigerin doch am Besten zum Handeln oder ich meine sie hat einen passiven Skill der +25LT bringt("Segen des Glücks") und einen Begleiter der sie zumindest etwas verteidigen kann auch wenn sie ein Packet auf dem Rücken hat.
    Klar im Späteren Verlauf wenn man einen Wagen hat wird ersteres Irrelevant und der Magier/die Magierin hat ja auch einen Begleiter aber nur mal so Generell ist es mir aufgefallen und da wollte ich Fragen gibts so eine Liste oder so welche Klassen für welche bereiche am Besten geeignet sind?(z.B. Klasse X hat einen Teleport Skill der auch im Wasser verwendet werden kann und ist deshalb am Besten fürs Segeln geeignet.)

2. AsyaTheBoatKing

Jede klasse ist gleich viel für alles geeignet... Endgame Handeln bis Master 10 besteht nur aus Kisten herstellen und nach Valencia schaffen ab Master 10 kommt dan das Margoria Handeln dazu... ich würde auch nicht wie die ganzen blebs bis Artisan 2 hin und herrollen sondern einfach nebenbei trash Kisten also die billigen Erz Kisten herstellen und die nach Valencia bringen um das Handeln zu leveln und nebenbei dann halt aktiv spielen sprich grinden das bringt dich weiter als 2 Wochen lang 24 stunden am tag hin und herzurollen...

3. Spartakatz

Das ist direkt irrelevant, von Anfang an. Wenn du Probleme hast, 2 Millionen für einen Wagen zusammenzukratzen (Belohnung von heute alleine, 3 Splitter, 10 Millionen), werden dir 25 LT extra auch nicht weiterhelfen.

Gibt da keine Unterschiede, das einzige was mir einfallen würde, dass die wenigen Klassen die sich immer noch vernünftig fortbewegen können, halt schneller zwischen Lager, Markt, Garten usw rumlaufen können.

Eigentlich praktisch, dass jetzt so ganz zufällig nachdem viele Klassen extrem in der Bewegung eingeschränkt wurden, es gleichzeitig die neue Klasse gibt, die mit einem einzigen Skill die doppelte Strecke im Flug überbrückt wo andere in der Hälfte erstmal 10 Sekunden lang Ausdauer regenrieren müssen :)

4. Lamdarer

Ja wobei man dazu sagen muss die Lahn ist mit ihrem Anderen vorwärtshüpf Skill schneller mittels Animation Canceling.
    Und mir Fällt da noch zur Bändigerin ein das wenn man sie Lv.49 lässt als Handels char dann hat man ja trotzdem einen Begleiter der einen Verteidigt oder macht das Pet nix/verschwindet wenn man auf dem Wagen sitzt?

5. Spartakatz

was willst du verteidigen? da fährt man einfach weiter, alles andere wäre Zeitverschwendung.

6. SH501

Bin erst Kenner Level 3. Aber ich lasse mir die billigen Kisten in Valencia herstellen.
    Da braucht man nicht viele Punkte um direkt mit 4 Handwerkern gleichzeitig Kisten machen zu können.
    Und von Valencia nach Grana bringt exakt das gleiche, wie von Grana nach Valencia,solange man den Wüstenbuff nicht hat.
    Man sollte natürlich auch schon in Grana anfangen Kisten herzustellen, da mit Fachmann 2 man die Valencia Arbeiter nicht mehr wirklich benötigt für Kisten.

7. Lamdarer

Ich meine nur vom Prinzip und außerdem geben die Banditen wenn man sie tötet diese komischen Siegel.

Share This Page